Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, noch mehr von dieser Sorte und ich meld mich zur Rabattolympiade an mit Chancen fürs Siegerpodest.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@westerland
Gratuliere...und...
:willkommen:

Wir freuen uns schon auf ein Foto und deine Berichte. Viel Spass mit deinem QQ!

Lg
Das Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ein Liefertermin

Hallo Leute,

mein Freundlicher hat mich endlich nach drei Monaten engerufen und miteteilt, dass ich Ende November ein neues Auto bekomme. Juhuuu. Doch nicht erst in 2009.

Hallo, ich bin total aufgeregt, da ich mein "erstes" (auf mich zugelassenes) Auto hoffentlich bald bekomme. Und dann auch noch das "SCHÖNSTE" der Welt.Wenn alles klappt, hole ich ihn Mittwoch ab. Mein jüngster Sohn hatte mit meinem Mazda Premacy einen Totalschaden (er blieb zum Glück völlig unverletzt) und so hatte ich Glück im Unglück. Das Auto mit dem ich schon lange geliebäugelt habe war auch noch kurzfristig da. Jemand ist wegen geplatzter Finanzierung zurückgetreten (1,6 Tekna, für mich als "Mädchen" mit fast zu viel Ausstattung ---aber wunderschön). Bitte Daumen drücken! Das nichts mehr schief geht. Meine Nerven sind am zerreißen. Erst die ganze Aufregung wegen des Mazda, jetzt wegen des Nissan.Dabei lenkt mich das Forum überwiegend ab.-------> mein armer QQ steht jetzt gerade 500 km von mir entfernt rum.

Mein jüngster Sohn hatte mit meinem Mazda Premacy einen Totalschaden (er blieb zum Glück völlig unverletzt) und so hatte ich Glück im Unglück.
Für mich als "Mädchen" mit fast zu viel Ausstattung.

@pivopete

Mädchen? Jüngster Sohn? Laut deinem Profil bist du männlich und 23 Jahre alt... Klär uns bitte mal auf..:quest:

Kannst dich auf den QQ wahrlich freuen - ist einfach ein SUUUUUUPERAUTO!
Und an die tolle Ausstattung wirst du schneller gewöhnen als du denkst.

Wir freuen uns schon auf ein Foto und deine Berichte.

Lg
Christian
:)

Sorry! Mein Sohn (pevopete - übrigens nicht der Bruchpilot) war zuerst im Forum, jetzt habe ich mich aber ordentlich angemeldet. Pete hat mich die letzten Tage sehr unterstützt (Frauen und Autos - und wir sind sozusagen alleinerziehend) - auch wenn seine Empfehlung aus Kostengründen zu einem anderen Auto tendierte, aber ich habe mich halt gleich in den QQ verknallt.(Frau eben). Jetzt ist er selber total froh, da sehr guter Preis für viel Auto und wir hoffen, das weiter alles klar geht. Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung. War meine Schuld!

LG, Kerstin

@kerstin
Kein Problem.

Nochmals...:willkommen:!

Viel Spass noch im forum.

Lg
Christian
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben