Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schlimm sind derzeit die Lieferzeiten für 1,6 Benzin und 1,5 DCI Modelle:exc: Hier haben wir mittlerweile Lieferzeit von bis zu 9 Monaten (Dauer einer Schwangerschaft:mrgreen:) Die Vorfreude sollte die Gleiche sein, ohne an Körperumfang zuzunehmen:cool:

@pegasus

Heißt das, NISSAN kommt mit der Produktion immer noch nicht nach (trotz 3 Schichten) oder werden europaweit immer noch mehr QQ's bestellt?
Wie sieht's in eurem Betrieb aus?

Lg
Christian
:)

Hallo, Christian!

Sieht allgemein sehr schlecht aus, was die Lieferzeiten betrifft. Das Produktionslimit ist erreicht, anscheinend gibt es zuwenig 1,6er u. 1,5er Motoren für die Produktion. Einige Kunden wissen noch nichts von ihrem Schickslal, ihr Auto später zu bekommen. Andererseits wurden bisher alle meine Kunden-QQ`s termingerecht geliefert:(

Die Problematik wird sein, dass wir die neuen Interessenten verschrecken u. dementsprechend verlieren werden.:exc:

:bb:im September

Jjjaaaaa!!!!!

Hallo Leute.
Wollte diese Woche meinen Freundlichen besuchen u. mal fragen ob's den schon was neues zwecks Liefertermin gibt(sollte Anfang Sebtember sein).
Heute rief er mich an u. teilte mir mit, daß MEINER schon in Rotterdam steht u. diese od. anfang nächster Woche da ist. :mrgreen:
Isses nett schee!!!!
Hoffenlich krieg ich bis dahin keinen Herzinfarkt vor Aufregung.:spez:
(Acenta 1,6 ;Pano-dach 17"F.; Comf.-paket; weiß )

Hallöchen,

Bestelldatum: 05.11.2007
Produktionsdatum: ?
Lieferdatum: ?

Modell: QQ tekna | Benziner 2.0 | All-Mode 4x4 | 6 Gang Schaltgetriebe | Cafe Latte

Bin mal gespannt, wann wir endlich was hören.

Link.

So, Ihr erinnert Euch :quest: ... ich kann was neues berichten. :mrgreen:
Der QQ steht beim Händler. Papiere sind (noch) nicht da. Aber die Übergabe soll Freitag stattfinden.

Ich glaub's erst, wenn wir ihn tatsächlich haben :cool:

Hallo, Christian!

Sieht allgemein sehr schlecht aus, was die Lieferzeiten betrifft. Das Produktionslimit ist erreicht, anscheinend gibt es zuwenig 1,6er u. 1,5er Motoren für die Produktion.
Das kann natürlich auch ein Grund sein, daß es den QQ+2 nur mit den 2.0 Motoren geben wird. Ok, die Kiste ist 120 kg schwerer, also macht das auch aus technischer Sicht Sinn, aber in den Ankündigungen waren auch der 1.6 und 1.5dCi als mögliche Motorisierung beschrieben.
Bei den Spritpreisen ist natürlich eine Riesennachfrage nach den kleinen Motoren, auch bei Renault/Dacia (überhaupt geht der Trend ja zu den kleineren Autos und damit Motoren), so daß die Renault Motorenproduktion bestimmt am Limit ist. Tja, manchmal hat es auch Vorteile, etwas selbst zu machen und nicht auf Zulieferungen angewiesen zu sein.

Ganz schlimm sind derzeit die Lieferzeiten für 1,6 Benzin und 1,5 DCI Modelle:exc: Hier haben wir mittlerweile Lieferzeit von bis zu 9 Monaten (Dauer einer Schwangerschaft:mrgreen:) Die Vorfreude sollte die Gleiche sein, ohne an Körperumfang zuzunehmen:cool:

Ähnlich wie "Sperma light" macht schwanger aber nicht dick!

:mrgreen:wo Du auch wieder Recht hast. Beim Autokauf wird auch die Brieftasche auf einmal schlanker, bei den Kindern danach auf Raten (aus eigener Erfahrung:icon_neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.
Wollte diese Woche meinen Freundlichen besuchen u. mal fragen ob's den schon was neues zwecks Liefertermin gibt(sollte Anfang Sebtember sein).
Heute rief er mich an u. teilte mir mit, daß MEINER schon in Rotterdam steht u. diese od. anfang nächster Woche da ist. :mrgreen:
Isses nett schee!!!!
Hoffenlich krieg ich bis dahin keinen Herzinfarkt vor Aufregung.:spez:
(Acenta 1,6 ;Pano-dach 17"F.; Comf.-paket; weiß )

Ich würde hinfahren und abholen... :mrgreen: also, nach Am...äh Ant... äh Dotterram ! :cool::mrgreen:

Händler rief gerade an, nächste Woche Zulassung *hüpf vor freude* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben