Hallöchen,
Bestelldatum: 05.11.2007
Produktionsdatum: ?
Lieferdatum: ?
Modell: QQ tekna | Benziner 2.0 | All-Mode 4x4 | 6 Gang Schaltgetriebe | Cafe Latte
Bin mal gespannt, wann wir endlich was hören.
Das kann natürlich auch ein Grund sein, daß es den QQ+2 nur mit den 2.0 Motoren geben wird. Ok, die Kiste ist 120 kg schwerer, also macht das auch aus technischer Sicht Sinn, aber in den Ankündigungen waren auch der 1.6 und 1.5dCi als mögliche Motorisierung beschrieben.Hallo, Christian!
Sieht allgemein sehr schlecht aus, was die Lieferzeiten betrifft. Das Produktionslimit ist erreicht, anscheinend gibt es zuwenig 1,6er u. 1,5er Motoren für die Produktion.
Ganz schlimm sind derzeit die Lieferzeiten für 1,6 Benzin und 1,5 DCI Modelle:exc: Hier haben wir mittlerweile Lieferzeit von bis zu 9 Monaten (Dauer einer Schwangerschaft:mrgreenDie Vorfreude sollte die Gleiche sein, ohne an Körperumfang zuzunehmen
![]()
Hallo Leute.
Wollte diese Woche meinen Freundlichen besuchen u. mal fragen ob's den schon was neues zwecks Liefertermin gibt(sollte Anfang Sebtember sein).
Heute rief er mich an u. teilte mir mit, daß MEINER schon in Rotterdam steht u. diese od. anfang nächster Woche da ist. :mrgreen:
Isses nett schee!!!!
Hoffenlich krieg ich bis dahin keinen Herzinfarkt vor Aufregung.:spez:
(Acenta 1,6 ;Pano-dach 17"F.; Comf.-paket; weiß )