Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, das musste sein. Soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass innerhalb von 2 Monaten unser ``Wunderwerk``;) zu haben ist.
Wir haben sehr viel vorgeordert und hatten immer Lieferzeiten. Seit gestern nun nicht mehr. Das kennen wir aber schon von 2007.
Die dt. bestellte Ware kommt ja soweit pünktlich.
Schönen Abend Dir Ironstorm und Kopf hoch:shok:
Gruß andklaus

ich krieg so langsam Angst wenn ich das hier alles lese.
Ich habe beim :mrgreen:am 10.02.10 bestellt und soll am 15.05.10 geliefert werden. Ich habe jedoch noch nichts vom :mrgreen: gehört, weder Positiv noch Negativ. :habenwill:

Ich glaube ich mache hier eine lesepause.:cheesy::cheesy:

Mfg
carmar

Es gibt für die einzelnen Länder bestimmte Produktionseinheiten. Somit kann es durchaus sein, dass jemand der seinen QQ aus Dänemark bekommt und beispielsweise im April bestellt hat, schneller bekommt als jemand der im März in Deutschland bestellt hat.

Da in Dänemark auf Grund der hohen Steuern (unter anderem Luxussteuer) der QQ sehr teuer ist, werden dort im Inland natürlich auch deutlich weniger Fahrzeuge verkauft als bei uns in Deutschland. Schaut euch doch einfach mal die dänische QQ Preisliste im Internet an und rechnet die Kronen in Euro um. Da kostet der QQ mal locker ca. 50.000 € je nach Modell.

Es sollte schon differenziert werden ob man bei einem dt :mrgreen: oder einem EU Händler bestellt hat. So wie ich das hier lese und verstehe haben die dt :mrgreen: vorbestellt und somit denke ich ein Kontingent an Fahrzeugen. Wenn dies aufgebraucht ist werden sicher auch hier die Wartezeiten länger. Bei den EU-Händlern nehme ich mal an muss man grundsätzlich Wartezeiten in Kauf nehmen da hier nicht vorbestellt wird sondern nach Auftrag.

Wir können ja auch nur nen reinen Lieferthread machen.

Wer seinen QQ bekommt schreibt rein
Wo bestellt EU oder dt.:mrgreen:: z.Bsp EU Händler in Köln oder Nissan Händler in Berlin:cheesy:
Wann bestellt:
Ausgeliefert am:

Dann haben alle ne Übersicht und können sich selbst ausrechnen wie lange sie evtl noch warten müssen
D.h vorausgesetzt die Foren Rennleitung spielt mit.

Es gibt doch nicht nur Berliner Händler oder den einen in Köln:shok:.
Mit EU oder Vertragshändler ist es doch auch getan.
Gruß andklaus

War doch nur als Bsp gedacht. Ausserdem hatte ich angenommen du seist Vertragshändler:smile:

Er ist da!!!

Hallo zusammen,

gerade habe ich Nachricht bekommen:) das ich meinen EU QQ
am 06.05.10 abholen kann.

Werde dies natürlich auch tun.:smile:

Gestern ist er in Dänemark eingetroffen.
Sofortige Info von meinem EU Händler.

Liefertermin wie im Vertrag angegeben, so wünscht man sich das.
Glück gehabt.

Bestellt wie unten zu sehen am 25.01.10 in Schwerin.

Man bin ich aufgeregt.

Grüße aus Berlin
xx1100blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben