Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Preis bekommste als Privatkunde nicht.
Listenpreis: 22060,- plus Überführung und Zulassung.
18000,- als Privatkunde nicht möglich.
Gruß
andklaus

Hallo, das ist doch hier der : Bestell- und Lieferthread :
da geht es doch wohl eher um Lieferzeiten und nicht um Preise,

Außerdem wenn e den günstigen Preis bekommt, dann kann ich nur
gratulieren !!!!!!!!!!!!!!

Wie schon geschrieben zu Ostern bestellt und am Sonnabend erfahren das ich mein Baby am 05.05. bekomme.:cheesy:
Kommt sehr gut weil Hochzeitstag. Kommt doch super!!!!:smile:
Gekauft beim dt. Händler im Umland von Berlin!

QQ I-Way 2.0 2x4 2010 FL

Hi,

mal eben eine Frage. Ich überlege ob ich gerade einen Qashqai bestelle (I-Way oder Tekna 2.0) und will wahrscheinlich auch die Nissan Sonderfianzierung in Anspruch nehmen (2,99 % ist ja geschenkt)

Nun die Frage: Wenn die Lieferzeit so lange dauert, kann ich mir den Finanzierungszins dennoch jetzt schon sichern, oder muss ich auch damit rechnen, dass der Zins erst bei Auslieferung "festgemacht" wird und sich somir noch ändern könnte?

gruss

So! Ergänzung zu meinem Thread #1726:

War gerade bei meinem :mrgreen:. Ich konnte meinen Lackierungs-Farbton in „letzter Sekunde“ von Café Latte in Nightshade ändern. Puhhh! LT 8 Wochen minus 3 Tage. Bin echt froh!
Habe ein Glück einen ortsansässigen freundlichen Freundlichen (da hat sich doch schon der kleine Aufpreis bezahlt gemacht... ;)).

Glückwunsch :cheesy:.

Ich konnte meinen Lackierungs-Farbton in „letzter Sekunde“ von Café Latte in Nightshade ändern.

Gute Entscheidung, sieht klasse aus(natürlich Geschmackssache), hab mich auch für Nightshade entschieden. War mir aber erst nicht ganz sicher, kannte die Farbe nur von den Farbmustern, wollte dann schon umbestellen, aber dann stand ein QQ in Nightshade beim Händler und das hat mich dann vollends überzeugt :cool:

Hallo, habe den Qashqai I-WAY 2.0 4x4 am 20.01. bestellt. Liefertermin war ursprünglich 02.04., dann 16.4. Inzwischen mag ich gar nicht mehr anrufen, da ich am 16.04. vom :mrgreen: am Telefon belogen wurde, d. h. eine Lieferung f. den 19. o. 20. April zugesagt aber nicht eingehalten wurde.

Gibt es noch andere Wege den Liefertermin zu erfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben