Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mike
Da werde ich doch schon wieder nervös!
Mein LT wäre der 16.06. Wann hast du bestellt?

Ich sehe meinen Sommerurlaub im Juli nach Kroatien schwinden!

Hallo, wartende Gemeinde,

gestern war’s soweit, der 3. Mai 2010 war endlich erreicht!
Theoretisch hätte ein nagelneuer QQ I-Way im Hof des Händlers meines geringsten Misstrauen stehen sollen.

Aaaber… da gibt’s noch das kleingedruckte Wörtchen „unverbindlich“….

Wie eigentlich erwartet, wird es noch etwas dauern.

Bestellt am 07.01.2010 (QQ I-Way 2.0L 4x2 CVT) steht das erwartete Gefährt nun einsam in Amsterdam und wartet auf einen zuverlässigen Transporter für den Weg in die schwäbische Provinz.
Nächste Woche soll es soweit sein. Lieferstatus: 65 Auslieferungslager / Transportinstruktion (oder so ähnlich)
Vorausgesetzt, der Transporter verliert meinen QQ nicht unterwegs und kommt knitterfrei beim freundlichen:mrgreen: an.

In der ersten Zeit war mir die Lieferzeit eigentlich mehr oder weniger gleichgültig – mein X-Trail läuft ja noch zuverlässig- nun werde ich aber so langsam ungeduldig und kann’s kaum abwarten.
Wie Weihnachten…:smile::smile:

lg
Altenaer

lol

ich habe bestellt am 09.04.2010 beim auto-treff oranke (in der hauptstadt) und lieferzeit sollte sein ca. 5 monate und jetzt darf ich ihn morgen am 5.5.2010 abholen - jawohl!

Na dann Glückwunsch von ATO. Bis Morgen :mrgreen:
Gruß andklaus

Die einen gewinnen :mrgreen:.. . die anderen verlieren :sry: !

Das ist doch eine feine Überraschung! Freut mich für dich!

@Mike
da du mich gestern Kirre gemacht hast, bin ich heute
zu meinem:mrgreen: gefahren. Ich glaube ich gehe ihm schon auf den Keks!!:cheesy:
Neuer LT 11.06.2010!!!:cheesy:
Er könne quasi schon die Fahrgestellnummer sehen!

Na das freut doch den Papi!!!

Hey Postrenner, wir haben bis vor 20 Jahren in der ``Zone`` das WARTEN gelernt.:shok: Sind doch bei Dir nur 3 Monate. Eine VIN hat er schon, sofern der LT stimmt. Hört sich doch gut an.
LG aus Berlin

ich habe bestellt am 09.04.2010 beim auto-treff oranke (in der hauptstadt) und lieferzeit sollte sein ca. 5 monate und jetzt darf ich ihn morgen am 5.5.2010 abholen - jawohl!

:( Ein Mist, das ich das Forum erst nach Bestellung entdeckte, jetzt hätte ich auch beim Auto-Treff in Berlin bestellt...bin mittlerweile so fit, da ohne Auto, dass ich die 250 km nach Berlin auf die schnelle mit dem Radl fahren könnte ;)

Eigentlich müßte ich ja Nissan dankbar sein:cheesy::cheesy:

PS: hoffe, es liest von den Brüdern niemand mit, sonst fahr ich womöglich die Tour de France mit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben