Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, du zeigt mal zünftig Engagement und euer Geschäft ist bei mir in den Favoriten gespeichert. Kaufe alle 3 Jahre einen Neuwagen - und wenn der QQ 2 auch so Klasse aussieht, hole ich mir zum Vertrag nen Schirm aus Berlin ab;)

Nix da! Das ist mein Schirm!!!:cheesy:

Ist doch mal interessant, was momentan in der Branche abgeht.
Gruß andklaus

Anhänge

• Neuzulassungen April 2010.pdf
    135,3 KB · Aufrufe: 326
Hallo @ all
Ich habe meine QQ I-Way 2.0 am 22.03.10 bei meinem Händler bestellt und als Liefertermin den 15.05.10 genannt bekommen.
Heute hat mich mein Verkäufer benachrichtigt dass mein Wagen gestern angeliefert wurde.
Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen und er kann zugelassen werden.

Hallo @ all
Ich habe meine QQ I-Way 2.0 am 22.03.10 bei meinem Händler bestellt und als Liefertermin den 15.05.10 genannt bekommen.
Heute hat mich mein Verkäufer benachrichtigt dass mein Wagen gestern angeliefert wurde.
Jetzt müssen nur noch die Papiere kommen und er kann zugelassen werden.

Das ist ja klasse für Dich! Ich habe meinen , aber +2, am 19 März bestellt, würde mich auch über solchen tollen Nachrichten freuen, aber das wird wohl erst was im Juni oder Juli.

Das stimmt zum Teil! Leider. Der Abwrackwahn ging bei Nissan erst im Mai los. Der Micra war Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar. Die Bänder standen still und wir hatten keine Autos. Dann wurde das Teilchen wieder hochgefahren. Somit haste sicherlich recht. Allerdings knapp 6000 Fahrzeuge in einem Monat und das schon seit Januar, ist schon Klasse. Ohne Micra :exc::exc::exc:. (Dank QQ)
Schauen wir die kommenden Monate.
Gruß andklaus

:yahoo:Freitag ist Weihnachten:yahoo:
ES ist da, wird vom :mrgreen: unter´m Baum überreicht ....:cheesy:

Neue Lage - noch 19 Tage! :smile:
Habe heute mit meinem :mrgreen: telefoniert.
Kann unser Baby termingerecht abholen.
Am 24.5. ist es dann so weit.ENDLICH
Bestellt am 21.1.
Gott sei dank hat diese warterei bald ein ende!!!!
Das waren sehr laaange 4 Monate.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben