Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ey 31.03 und schon da? Ich habe meinen am 13.03 geordert und warte immernoch. Naja laut unverb. Termin soll er ja nächste Woche kommen. Nur mein Händler hat sich nichtmehr gemeldet. Tolle Wurst ich halts nichtmehr aus. Darf man Fragen welche Farbe du bestellt hast?

Also ich sehe bei ballvernichter keine Signatur. War doch Ballvernichter mit am 31.03 bestellt und nun seit 40km auf Wolken unterwegs :)

Stimmt, galt Ihm, sorry nicht Dir. Auch im Profil nix gefunden. Der sollte sich mal etwas mehr Mühe geben. Oder isser schon VOLL vor Freude :bier_1::nzf::tschuldigung:

Ich bin auch gleich VOLL D fürt gegen DK. Ist das GEIL. Nochmal :bier_:
Gruß andklaus

OK na dann scheint schwarz wohl schneller zu kommen. Hatte meinen in Titanium mit 18" bestellt. Hoffe mal mein :mrgreen: meldet sich am Freitag oder wenigstens Anfang nächster Woche. Kanns kaum noch abwarten endlich zu den fahrenden hier zu gehören ;-)

@ ballvernichter:

Glückwunsch zum neuen Gefährt :exc:
Und jetzt, ..... wie krieg ich den Qashi ins Wohnzimmer
Der richtige Qashqai-Fahrer schläft die erste Nacht immer in seinem neuen Auto, bewaffnet mit einer Wolldecke und der Bedienungsanleitung;)

Kann nichts mehr wahrnehmen. 3:1 für D. Da hab ich das im Profil überlesen.
:nzf:

@ballvernichter

Da muß ich hammuqq mal Recht geben...... Die erste Nacht gehört dem Qashi.
Habe vorsichtshalber schonmal meinen Flachbildschirm in meiner gewischten Garage aufgehängt.....:cheesy:

ICH HAB IHN Heute abgeholt und bin von meinem ersten Nissan begeistert.

Ich bin total happy.

Bestellt 22.03. - I-Way, 2,0 Benziner in Black.

Auch wenn es zur Zeit nicht hilft; dass Warten lohnt sich.

Gruß
Slayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben