Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, irgendwas habe ich (oder mein Händler :grr:) verkehrt gemacht.

Glückwunsch :smile:

... vieleicht hängt es ja mit der Farbe zusammen?! Wir haben auch in Nightshade geordert - allerdings QQ+2, 2.0 dci, 4WD.
Bestellung war im Januar, erste Terminzusage für Mitte Mai (also jetzt!!!), aber inzwischen ist wieder alles offen. Ich habe seit einer Woche gar keine Terminzusage mehr von meinem Importeur!
Bist also mit September noch ganz gut dran...;)

Ist das bei dir auch ein DK-Import (also ein EU-Fahrzeug)?
Und wo hast du bestellt? Sicher im Norden - so von Kiel aus, richtig?

Freue mich über eine kurze Reaktion.
Gruß

.. na ja, man kann es auch so haben, im Dezember bestellt, jetzt Dienstag geliefert - eigentlich alles toll, aber seit wann hat eine Automatik eine Gangschaltung... und damit ist die Lieferung erst einmal wieder vollkommen offen...:(

Gruß C.

Hallo zusammen,

Weihnachten! Gestern war Bescherung!:smile::smile::smile:

Kaum bestellt (07. 01. 2010) schon geliefert. (12.05.2010):cheesy:

Nach 2 mal X-Trail nun ein QQ I-Way 2,0L CVT in Titanium.

Hätte beim Händler beinahe die Heimfahrt vergessen; viele technische Gags mussten erstmal probiert, getestet und für GUT befunden werden. Wenn Männer anfangen zu spielen, kann es schon mal etwas länger werden…

Im Überschwang der Übergabefreude konnte gerade noch verhindert werden, dass das Sekt-Geschenk des Händlers nicht direkt an den edlen QQ gedonnert wurde! Statt Sekttaufe wurde das CVT getestet. Erster Eindruck: Prima!

Bleibt zu hoffen, der QQ reiht sich zufrieden stellend in die kleine Nissan-Reihe ein!

Lg Altenaer

Hey Altenaer, Glückwunsch zum NEUEN aus Berlin.
(
Wenn Männer anfangen zu spielen, kann es schon mal etwas länger.....)

Gut so :yahoo:
LG andklaus

.. na ja, man kann es auch so haben, im Dezember bestellt, jetzt Dienstag geliefert - eigentlich alles toll, aber seit wann hat eine Automatik eine Gangschaltung... und damit ist die Lieferung erst einmal wieder vollkommen offen...:(

Gruß C.

Hi

Das ist ja wohl der Supergau:shok:
Hoffentlich geht es jetzt schneller mit der Lieferung.

Gruß Banzay

Vielen Dank für die Tipps zur ersten Nacht:exc:

Ist ja wirklich wichtiger als die Hochzeitsnacht:cheesy:

Nach den ersten 350km heute werde ich das natürlich sofort nachholen.

Flachbildschirm in der Garage:smile:, klasse Idee, da ich mich zur Zeit nur in einem Umkreis von 2 Metern um meinen Qashi bewege.

Hi ihr...

ist mir ja fast peinlich wenn ich eure Wartezeiten hier so lese:red:...hab meinen QQ heute bestellt und er wird nächsten Freitag geliefert...wohl Glück gehabt...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben