Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ohne,
das wär ja mal was gutes im System.
Ich sehe natürlich Deine Bestellung nicht. Aber wenn alles Vorbestellte einen Termin bekommt, kannste Deinen :mrgreen: mal anpiepsen.
Also, ich gehe davon aus, das kommende Woche die Produktionsplätze für D vergeben werden. Ob das nun was gutes oder schlechtes bedeutet. Keine Ahnung. Werd Euch informieren. (Betrifft ja wohl nur die Bestellungen ab Mitte April). Alle anderen sollten einen LT haben.
Bis bald.
Rockige Grüße (mit Maiden im Ohr)
andklaus

@-Holti3,
@-andklaus,

vielen Dank für eure Erklärungen. Ich hatte es wirklich nicht verstanden. :red: :red:
Danke.

Gruß

Leute bleibt bitte beim Thema:exc:
Plaudern könnt ihr per PN, denn hier geht es ausschließlich um Bestell- und Lieferdaten.
Wir wollen doch sicher nicht einen weiteren Thread zerreden und auch noch schließen?

Gruß, hunterb52

Vorfreude auf QQ-IWAY

Hallo, QQ-Gemeinde,

wir haben uns soeben angemeldet. Unseren QQ 1,5 dCI DPV IWAY haben wir vor ca. 2 Wochen bestellt, Liefertermin 16.07. Dies aber auch nur, da ein anderer QQ (Benziner) im Vorlauf war und noch geändert werden konnte. Ansonsten Liefertermin September 2010.

Nun haben wir erfahren, dass ein Update für das Navi im Juni 2010 (Navi 2008) für die anderen Fahrzeuge rauskommt. Welchen Stand hat dann das Navi in dem bestellten QQ?

Liebe Grüße

Ob im Juni ein Update herauskommt, ist noch nicht sicher. Und wenn, gibt es es dann auch in deutsch?

Du wirst wahrscheinlich noch die alte Version bekommen, aber versuche, deinem :mrgreen: noch nachträglich eine für dich kostenloses Update aus dem Kreuz zu leiern (wurde hier im Forum schon praktiziert).

Neu in der QQ Gilde

Hallo zusammen,

ich habe mir am 28.04.2010 einen Qashqai I-Way 2.0 Benziner mit 18 " Felgen
im Farbton Nightshade bestellt.
Zugesagter Liefertermin ist der 30.07.2010 ( bin mal gespannt ob es dabei bleibt)
Und jetzt ist es wie früher, als man als Kind auf Weihnachten wartete............

was mir hier im Forum, im Gegensatz zu manch anderem Autospezifischem Forum aufgefallen ist, ist die gute allgemeine Stimmung.

das läßt mich auf ein tolles Auto hoffen:cheesy:

Hallo QQ Fahrer

Ich habe mich soeben angemeldet.
Am 15.05.10. habe ich mein QQ 1,5 dCi visia eco Bestellt, LT ist der 16.07.
Jetzt heißt es Warten, was gar nicht so Einfach ist!!!!!!!!!
Gruß an Alle Forummitglieder!

So meiner soll nun am 28.05. beim Händler geliefert werden. Dann dauerts ja noch ein wenig bis die Papiere da sind.
Aber dann ist es auch bald geschafft.

Laut Händler sind die Papiere ein Tag später auch da.
Hoffentlich,da eine Woche später gehts ins Urlaub, natürlich mit den Neuen QQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben