Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal viel Glück.

Gruß

Geilomat!!!!!!!!

Der eine oder andere wird sich vielleicht erinnern. Hatte im Februar nen EU-Import bestellt. Im April hieß es dann "Sorry, der dänische Lieferant ist insolvent, wir müssen vom Vertrag zurücktreten."

Nachdem ich dann etwas Stunk gemacht hatte, versprach unser Vermittler, sich noch etwas ins Zeug zu legen. Heute kommt dann der Anruf: "Der Wagen ist mit Liefertermin 20. KW (in DK) zugesagt".

Anfang Juni könnte ich also schon zu der elitären Gruppe namens Qashqai-Fahrer gehören. Das ist doch mal ein geiles Geburtstagsgeschenk (seit Samstag 30!).

Na dann Prost und kauf Dir schon mal ne Glotze für die Garage :daumendrueck:

So ein Mist :( hab heute endlich den Bescheid von meinen Händler bekommen. Vorraussichtlicher Liefertermin : NOVEMBER!!! oje
I-Way 1,6 Benziner in night shade mit 18" Felgen....Preis (TZ) 19500,-

Jawohl!!!Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen.Heute Perso und Versicherungsnummer abgegeben.*freu mich*:spez:

Yeaah - unser QQ steht beim :mrgreen: auf dem Hof!!!

Vor zwei Minuten Anruf von einem in der Nähe des Händlers wohnenden Verwandten bekommen: Er hat sogar schon drin gesessen in unserem Auto *NEID*.
(aber der darf das!)

Jetzt müssen wir noch geduldig auf den Papierkram warten. Aber heute Nachmittag werde ich mir - sofern meine Bürozeit es zulässt - schon mal die Bedienungsanleitungen abbolen, Probe sitzen, ein oder zwei Fotos machen...

:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben