Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

für alle, die glauben, Wartezeiten sind sehr lang, dann jetzt abschließend mal die Geschichte meiner Wartezeit:

Bestellung Mitte Dezember mit Aussicht Mitte April, die Lieferung am 08.05. wäre in dem Rahmen vollkommen in Ordnung gewesen - das mit dem neuen Modell brauchte ja auch seine Zeit.

Wie ich allerdings schon mal schrieb, war die Lieferung am 08.05. dann der erste Automatikwagen, der eine Gangschaltung hatte...:shok:, auch wenn der Rest halt stimmte...

Zwei Alternativen: Noch einmal 4 bis 6 Monate warten, oder mit dieser Ausstattung innerhalb von ca. 14 Tagen anstelle Faded denim einen Qashqai in Silber...

Na ja, Familienrat (war schon fast soweit, die Marke zu wechseln...) und dann für Silber entschieden.

Die "zwei Wochen" sollten dann am 04.06. zu Ende sein - aber dann war der Wagen irgendwie verschollen (die Papiere waren da, nur halt kein Qashqai) und jetzt habe ich dann gestern doch endlich den Qashqai geliefert bekommen.

Es ist unbestreitbar ein Auto, das Spaß macht - aber dieses Hickhack habe ich so noch nie erlebt. Ich habe dann mal bei Nissan nachgefragt, ob das so im Sinne des Erfinders sein könnte, aber da kam dann ein Formbrief, dass sie damit so überhaupt nichts am Hut hätten (natürlich ist mein Händler mein Ansprechpartner, aber bei einer falschen Lieferung ist er auch ziemlich machtlos...).

Gruß
C.

Hallo,

also, am Freitag war es soweit, ich habe endlich meinen Qashqai bestellt.
Vorraussichtl. Liefertermin: Anfang November. Wie soll ich das nur so lang aushalten? :cheesy:

Off-Topic:
Nimm´s nicht so tragisch !
Allen, die meinen, sie müssten noch sooooo lange warten, sei gesagt:

Je später der QQ kommt, desto jünger ist er dann !!
Wenn du ihn jetzt schon hättest, wäre er im Oktober schon wieder 4 Monate alt. So ist er dann nagelneu!!
Man muß alles von der positiven Seite sehen !!

Viele Grüße Mainy

Hola Mainy, ist ja sehr aufbauend von Dir gemeint;) aber man darf nicht vergessen das ich meinen jetzigen Wagen auch erst 4 Monate später verkaufen kann und dementsprechend wohl weniger Geld bekommen werde:shok: aber was man nicht alles für einen QQ so in Kauf nimmt, oder:quest:
In diesem Sinne, gut Ding will Weile haben:smile:
un saludo

Habe heute den Liefertermin des vor 2 Wochen bestellten EURO 5 erfahren:
15.12.2010:shok:
Bei Bestellung hieß es noch Oktober.
Ja geht´s noch?
Ich dachte, die fahren extra Zusatzschichten...:icon_neutral:

Letztes Jahr hatten wir auch 6 Monate Lieferzeit.

Wir haben artig gewartet, die Preisliste solange gestreichelt, bis die Druckfarbe abgerubbelt war

... und auch nicht gejammert, sondern artig gewartet und letztlich unser Traumauto bekommen.

Ich hab grad eben mal beim freundlichen :mrgreen: angegrufen. Leider noch immer nichts konkretes. Voraussichtlich November ... beim +2 solls wohl minimal schneller gehen... :sry:

Habe heute den Liefertermin des vor 2 Wochen bestellten EURO 5 erfahren:
15.12.2010:shok:
Bei Bestellung hieß es noch Oktober.
Ja geht´s noch?
Ich dachte, die fahren extra Zusatzschichten...:icon_neutral:

Aber zum ALTEN Preis:exc: Ich das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk;)

Endlich!

So, nun endlich den "erlösenden" Anruf vom :mrgreen: bekommen.
Wir können unseren QQ am Montag den 21.06 um 16.00h abholen! :cheesy:

Das Warten seit dem 27.11 hat nun ein Ende.
Es sei denn, die letzten Tage werden sich wie Gummi ziehen...:wink:

Da die Vorfreude am schönsten ist......:)

Am 10.06.10 bestellt, wurde Abends auch noch bestätigt.
Vorraussichtlicher Termien, Oktober-November. :shok:

Was willst da machen? Hoffe das meine momentane "Gurke" noch solange mitmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben