Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusatzschichten:exc::exc:
Mein :mrgreen: behauptet immer noch das meine Verzögerung von 4 auf 6 Monate damit zu tun hat, das dass Werk in England im August Betriebsferien macht.

Betriebsferien stehen doch schon vorher fest, das fällt denen doch nicht erst 2 Monate vorher ein, so dass sie die ganze Planung umwerfen müssten.

Natürlich habe ich auch nichts angezahlt.
Wäre ja wahnsinnig!
Ich erinnere mich an einen EU Händler aus dem Norden vor zu 3-4 Jahren, der eine Anzahlung haben wollte.
Dutzende sind ihm auf den Leim gegangen.Autos wurden nie geliefert.
Händler nicht mehr da- Einige Zeit später Festnahme - Verhandlung - Haftstrafe.
Geld ist nie wieder aufgetaucht.
Also Bezahlung bei Übergabe.
Ich habe auch bei mir in der Nähe einen Händler der 3500 Euro Anzahlung wollte!!!
Dankende Ablehnung.

Nabend zusammen,

ich habe dann heute auch mal meinen :mrgreen: genervt, das ich endlich mal einen genauen LT haben möchte. Dann kam ein Rückruf. 28.07. ahhh das sind fast zwei Wochen später.
Mein kleines Problem am 31.07. ist mein jetziges Auto verkauft und ich glaube nicht das Nissan das neue Baby so schnell angemeldet hat.
Ich muss denen dann wohl noch einen Leihwagen aus dem Kreuz leiern.

Also weiter warten, aber eine Woche danach hab ich Urlaub und wir können mit dem neuen Baby fahren. :cool:

Hi,

also ne Anzahlung bei Bestellung zu leisten spricht für mich für nen unseriösen Händler.
Ich hatte auch so einen Händler, der wollte 50% des Kaufpreises bei Bestellung haben. Naja, dem hab ich dann mal freundlich Auf (Nimmer)Wiedersehen gesagt ;)

Hola QQ Freunde:) die Anzahlung fällt bei mir wohl unter die Rubrik:" andere Länder, andere Sitten";).

Das ist hier in Spanien so üblich und nicht nur bei Autos, was solls, die zweihundert Flocken sind kein Beinbruch und die schriftlich Bestätigung aus England an meinen freundlichen:mrgreen: liegt auch schon vor.

Also, Augen zu und durch bzw. warten:cool:.
un saludo de Sevilla

Hallo,

ich habe meinen Qashqai am 21.04. bestellt, da sagte der Autohändler noch es wird ende Juli oder mitte August bis das Auto geliefert wird. Kann aber auch sein das es früher wird da Nissan ja ab Mai die 3. Schicht fahren würde. Jetzt bin ich schon beim Liefertermin von mitte September, ich habe das gefühl das neue Käufer mit der Auslieferung bevorzugt werden. Kann das sein?

LG Bia

Nö, Du bekommst nur gesagt, dass Auto ist in drei Monaten da weil vor Kaufabschluß niemand gewillt ist sechs Monate oder länger auf sein Fahrzeug zu warten. Nach Abschluß kommen sie dann mit dem späteren Liefertermin um die Ecke. Ich habe Mitte März bestellt, LT war da Juni jetzt ist er August. ;)

Bestellt!!!

Ich hab meinen am 14.06.2010 bestellt:

QQ, I-WAY, weiss, 1,5dci, 18", zusätzlich Winterkomplettrad, Sitzheizung und Kleinigkeiten (Schmutzfänger, Ladekantenschutz, eventuell Unterfahrschutz)

Und nun....warten, warten und hoffen das der "alte" durchhält.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben