Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm an einen Wintersatz Reifen hätte ich gleich mitdenken sollen. Im Wonnemonat Mai bestellt und vorausichtliche Lieferung im November. Da lag manche Jahre schon Schnee.

QQ I-Way in Night shade auf 18"

Bestellt!!!

Ich hab meinen am 14.06.2010 bestellt:

QQ, I-WAY, weiss, 1,5dci, 18", zusätzlich Winterkomplettrad, Sitzheizung und Kleinigkeiten (Schmutzfänger, Ladekantenschutz, eventuell Unterfahrschutz)

Und nun....warten, warten und hoffen das der "alte" durchhält.

Herzlichen Glückwunsch Xeronaps! Hoffe, Du bekommst die Zeit gut rum. Wir hoffen nämlich auch, daß unser "alte" noch solange durchhält...was von Woche zu Woche unwahrscheinlicher wird :sry:

Lg, Sanne

Ab und zu mal streicheln:wink: und gut zureden dann hält er schon:smile:

Immer positiv denken:good:

Hihi, das mache ich schon jeden Morgen! Das hält dann für ca. 10 Minuten und dann hoppelt er doch wieder - ich glaub, der mag mich jetzt einfach überhaupt nicht mehr ;)

Sanne

So, habe heute die Bestätigung bekommen.

QQ IWay; Schwarz; 18"; euroV.

16.06.10 Bestellt, 25.11.10 Liefertermien.

Mein :mrgreen: meinte bei der Bestellung auch Oktober/November. Von daher alles im grünen Bereich. Wegen den winterreifen meinte er, sie haben im Winter immer angebote für Komplettsätze. So um die 600€.
Aber das gute ist das wir bei der Finanzierung noch viel Geld anspaaren können.

hurrahhh

So, noch 3x schlafen..... :sabberalarm:
DANN.... - hole ich ihn einfach ab!!!!!!
FREUE MICH!!!! Und dann gibt´s auch schöne, neue Fotos!!! VErsprochen!

Schönen Sonntag!

Hihi, das mache ich schon jeden Morgen! Das hält dann für ca. 10 Minuten und dann hoppelt er doch wieder - ich glaub, der mag mich jetzt einfach überhaupt nicht mehr ;)

Sanne

Mein Fiesta hat auch genau eine Woche nach unterzeichnen des Kaufvertrags angefangen sich anzustellen. 7 Jahre nix gemacht. Astrein gelaufen. Und dann Klima kaputt, Servo kaputt, Schaltung kaputt.

Off-Topic:
:ironie:Auch Autos haben eine Seele. Das ahnen die ganz genau, wenn sie nicht mehr gewollt sind. Reine Trotzreaktion !;)

Viele Grüße Mainy

Ich glaub aber bei meinem, der will einfach nur endlich in Rente gehen dürfen :)

Lg, Sanne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ich mich bis zur Lieferung Mitte Dezember:( etwas aufbauen kann, hab ich eine Bitte an euch:
kann mir jemand den Link zu einem Online-Prospekt oder schönen Bilder vom QQ Tekna in der Farbe cafe latte posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben