Auslieferung durch Matthes - endlich geklärt !!
Hallo Leute,
nachdem jetzt des öfteren spekuliert wurde, wo denn Matthes Mobile ihre Fahrzeuge genau ausliefert habe ich kurzerhand eine E-Mail Anfrage gestellt.
Herr Matthes hat mir keine 3 Minuten später angerufen um alles zu klären.:cheesy:
Auf seinen Wunsch hin stelle ich die Fakten hier für jeden Online, damit wir alle das Wissen teilen können.
Auslieferung bisher waren:
- Köln // Maarweg 165
- Flensburg // Graf-Zeppelin-Str.20
Die Firma Matthes Mobile arbeitet jetzt allerdings mit einer Niederlassung in Haderslev zusammen und die Übergabe + Einweisung findet daher bei neu bestellten Fahrzeugen in Haderslev / Vojens statt.
Vojens ist eine Kommune (Teilort) von Haderslev und Hr.Gordon Matthes wird persönlich bei der Übergabe anwesend sein.
:exc: Wichtig zu erwähnen ist noch, dass
KEINE ANZAHLUNG und auch
KEINE VORABÜBERWEISUNG getätigt werden muss.
Das Fahrzeug wird erst besichtigt, Probegefahren, auf Mängel hin untersucht usw. und erst wenn der Kunde zufrieden ist, ruft dieser seiner Bank an und bestätigt die Blitzüberweisung
(hierbei sollte man 3-4 Tage vorher mit seiner Bank schon besprochen haben, welche Summe auf welches Konto überwiesen werden soll und erst nach Bestätigung des Telefonats überweist die Bank den Betrag auf das Konto von M&M). Die Bank schickt dann eine Bestätigung der Überweisung per Fax an die Firma M&M und wir bekommen das Auto + Papiere und können auf die Autobahn, welche 1km von Vojens entfernt liegt auffahren und nach Deutschland tuckern.
Die Zugverbindungen scheinen Human zu sein.
Ich gehe mal davon aus, dass man von Hamburg her kommt
(ich selbst fahre zwar zuvor mit dem ICE von Stuttgart erst nach Hamburg, aber HH ist wohl der Zentrale Knotenpunkt)
Von dort fährt ein ICE binnen 2 Std. über Flensburg nach Padborg (Kosten ca.19,-Eur) - Padborg ist eine Haltestelle nach Flensburg.
von Padborg fährt dann ein RegionalExpress nach Vojens - dauer ca. 1 Std. - Kostenpunkt 13,-Eur
Ich hoffe, ich konnte einige Fragen klären.
Falls noch was unklar ist bitte melden
gruß Sven