Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde! Ich war heute bei meinem:mrgreen:, und meine Visia 1.5 dCi eco steht in der Amsterdammer Hafen.
Weiss jemand wie Lange dauert es noch ungefähr bis der Wagen beim Händler eintrifft? Welche zwischenstationen müssen noch passiert werden?
Laut Termin bis zum 7. 07............

Endlich ist er mein !!!

So!!!! Ich habe heute meinen Qashqai in Empfang genommen. Nach der ersten kleinen Rundfahrt kann ich nur sagen: DAS WARTEN HAT GELOHNT !!!
Ich hatte seit gestern noch einen A3 Sportback als Leihwagen und der Qashqai muss sich da vom Fahrgefühl und der Laufruhe her überhaupt nicht verstecken. Auch von den Materialien und der Verarbeitung sehe ich den Qashqai durch aus gleichwertig. Durch die höhere Sitzposition und die dadurch bessere Übersicht als im A3 ist das Fahren im Qashqai sogar noch angenehmer. Auch die Bedienung erscheint mir leichter, das mag aber daran liegen, dass ich schon lange ein treuer Nissan-Fahrer bin.

Anhänge

• P1010795.JPG
    P1010795.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 343
  • P1010796.JPG
    P1010796.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 402
Na hurra und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

... und denk heute nacht an die Decke, wenn du im QQ schlafen gehst ;)

Glückwunsch, zum neuen QQ.
Ich muß leider noch ein wenig warten bis meiner da ist.

Hat Dein:mrgreen: das TFL eingebaut?
Könntest Du mir vielleicht mitteilen was "der Spass:smile:) gekostet hat???
TFL´s +Einbau)

Danke

Glückwunsch vom niederrhein

Hallo Binnford 6100!!!
Der Wagen sieht super g**L aus. Eine Fage an Dich. Wer hat die HELLA LEDayLine TFL Tagfahrlichter eingebaut. Ich finde den Preis sehr gut und werde meinen :mrgreen: bei drohender Fahrzeigübernahme (September- Dezember,alles ist inszwischen möglich) mal anfragen.:cheesy::exc::idea:

gruß
set

Off-Topic:
Ich habe heute bei meinem :mrgreen: persönlich nachgefragt, wie es mit TFL aussieht. Für das FL 2010 gibt es jetzt eins direkt von Nissan angeboten, Grundpreis ohne Einbau 250 €. Da sind die LED nicht nebeneinander angebracht, er hat mir auch ein Bild davon gezeigt, das sieht echt super aus (leicht geschwungen). Leider paßt das nicht an ältere Qashis.
Bekomme für mein 2009 Modell in Kürze was angeboten, mal sehen, wie das aussieht.

Ich weiß, falscher Thread, aber hier gibt es dazu einiges zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe gestern nachmittag mal mit meinem freundichen :mrgreen: telefoniert. Bei Bestellung wurde mir als unverbindlicher LT der 23.07. genannt, so das ich ihn am 30. ungefähr bekommen könnte (mit Anmeldung und allem drum und dran).

Gestern habe ich dann mal angerufen, ob es dabei bleibt, und - JAAAAAA!!! Termin ist verbindlich geworden! Am 23. kann ich hinfahren, und ihn schon mal streicheln ;)

Jetzt kann die Kauferei richtig losgehen (Sonnenblenden, Windabweiser mit ABE, und so gaaaaaanz viele Kleinigkeiten, die Frau so im Auto braucht :red:).

Viele Grüße, Sanne :cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben