Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann die Kauferei richtig losgehen (Sonnenblenden, Windabweiser mit ABE, und so gaaaaaanz viele Kleinigkeiten, die Frau so im Auto braucht :red:).

Viele Grüße, Sanne :cheesy:

:ironie: Na, da lass uns doch mal wissen, was Frau so im Auto braucht.
Gibts da Unterschiede,zu dem was Mann so braucht?
Denk dran, du mußt auch noch mit rein in den QQ !! ;)

Auf jedenfall viel Spaß mit deinem QQ, und Vorfreude ist die schönste Freude.
Viele Grüße Mainy

:ironie: Na, da lass uns doch mal wissen, was Frau so im Auto braucht.
Gibts da Unterschiede,zu dem was Mann so braucht?
Denk dran, du mußt auch noch mit rein in den QQ !! ;)

Also, erst mal angefangen mit den Windabweisern vorne weiter über Sonnenblenden für die hinteren 5 Scheiben, einen Spiegel für den toten Winkel (hab ich an meinem jetzigen, finde ich gut), Seitenschutzleisten, Nebelleuchten vorne, Schmutzfänger, Ladekanten- und Einstiegsleistenschutzfolie, Kofferraumdecke, Decke für im Auto (ist das korrektes Deutsch "für im Auto"?), Gurtpolster, CD Case, einen Aux-Kabel für den Mp3 Player, eine Halterung für mein Handy, eine neue kürzere Antenne, und noch sooooo vieles mehr :cool:;)

Na, ist das so unterschiedlich??

Lg, Sanne :cheesy:

Ja - sogar von Frau zu Frau ist das unterschiedlich :D

• Windabweiser - ich fahr mit geschl. Fenstern und wenn nicht, dann will ich auch den Wind spüren
  • Sonnenblenden für die hinteren Scheiben - da kommt dann ne Folie drauf, wenn nicht schon Serie
  • Innenspiegel kontra toten winkel - hab ich auch und find ich Klasse
  • Seitenschutzleisten - nee, ich verschandel mir das net
  • Nebelleuchten - sind schon drin und ansonsten würde ich wohl den Aufwand/ Kosten nicht betreiben
  • Schmutzfänger - neee, der darf auch mal schmutzig werden :D
  • Gurtpolster - geht gar net (hatte ich aber vor ca. 6 Jahren auch noch im meinem alten Auto ^^)
  • Rest - genehmigt :D
Alles net böse gemeint! Aber ich bin bei sowas eh kein Maßstab ;) :)

Mein Händler hat soeben angerufen:

Der "Ersatzwagen" ist bei einem anderen Händler, 25 km von hier entfernt, eingetroffen. Überführung hierhin dann nächste Woche und am Donnerstag kann ich ihn abholen. :)

Liefertermin um 1 Woche nach vorne gerückt!!

habe gerade bei meinem :mrgreen: nachgefragt, ob er schon näheres über den Liefertermin meines Qashqais weiß. Und siehe da, der Liefertermin ist um 1 Woche nach vorne gerückt. Bestellt am 11.3. , ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin 23.7. und jetzt 15.7.
Nachdem ich mein bisheriges Auto bereits vor einigen Wochen privat verkauft habe, musste ich bei dem "tollen Wetter" auf mein Motorrad ausweichen und bin nun froh um jeden Tag, den der Qashqai früher kommt.

Viele Grüße
asober

Hey Set,
bin auch Leidensgenosse!!! Habe den QQ+2, Ende Mai bestellt und als Liefertermin habe ich unverb. den 30.10 mitgeteilt bekommen und werde mir auf jeden Fall auch die TF`s von Hella bzw. Nissan einbauen lassen!!!

Gruß an "Binnford 6100", die TF´s sehen nicht nur SUPER aus, sondern wer viel Ab. fährt, weiß diese auch zu schätzen!!

Bei der Anlieferung!

Einer der beiden ist es:

Noch zwei Tage! :yahoo:
night_shade_auslieferung.jpg

Man könnte fast denken Du wärst ein

Qashqaipaparazzi :cheesy::smile:

:bier_1:

Hey Set,
bin auch Leidensgenosse!!! Habe den QQ+2, Ende Mai bestellt und als Liefertermin habe ich unverb. den 30.10 mitgeteilt bekommen und werde mir auf jeden Fall auch die TF`s von Hella bzw. Nissan einbauen lassen!!!

Gruß an "Binnford 6100", die TF´s sehen nicht nur SUPER aus, sondern wer viel Ab. fährt, weiß diese auch zu schätzen!!

Kleiner Tip: Falls die TFL's nicht fest am Stoßfänger verschraubt werden, soll Deine Werkstatt darauf achten, dass sie die TFL's mit einem flexiblen Kleber befestigt werden. Denn die Lamellen, auf denen die TFL sitzen, sind leicht flexibel und bei einer starren Befestigung können sich die TFL durch die Verwindungen/Vibrationen ablösen. Ist mir passiert, weshalb mein QQ heute leider beim :mrgreen: übernachten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben