Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Er ist da!! Mein Qashqai ist heute morgen aus Schottland angekommen, und ich konnte ihn mir vorhin schon einmal bei meinem :mrgreen: anschauen.

Schönes Auto kann ich nur sagen! In NewRed, genau die Farbe, die zu mir passt! Habe auch Fotos gemacht, in seinem momentanen Rohzustand noch - ich muß mal schauen, daß mein Mann die Fotos schnellstens von meinem Handy auf den PC zieht (dann habe ich auch bald eine eigene Galerie :red:).

Montag mittag kann ich ihn dann abholen und ihn dann langsam einfahren. Habe mir schon eure Tipps zu Gemüte geführt, wie ich das am besten mache.
Danke für eure ganze Hilfe! Hoffe, ich kann euch nächste Woche dann erzählen, wie toll er auch fährt ;)

Lg an alle, Sanne

Hi,

Montag ist es soweit. Dann wird er zugelassen und ich kann ihn abholen.

Gruß

Anhänge

• DSCI0015-1.jpg
    DSCI0015-1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 132
Sehr schöne Wahl, bis auf den 1.6er. Erzähle mal später, wie die Fahreigenschaften in Kombination mit den 18"ern sind.

Wie lange haste jetzt genau gewartet?

Hi,

werde berichten.

3 Monate. War ein Wagen aus dem Vorlauf.

Gruß

Sehr schöne Wahl, bis auf den 1.6er

Was soll das denn heißen? Ich hab mir auch einen 1.6er - und selbst bei der Probefahrt bin ich so einigen anderen an der Ampel vorweggefahren :cool:...ich liebe das :red:;)

"Rohzustand" sollte heißen, das er noch gewaschen und poliert wird (und seine Schmutzfänger bekommt). Von der Fahrt von Schottland bis hier hin haben ihn doch ein paar Pollen heimgesucht.

Kann mir jemand von euch meine Frage zu den Windabweisern beantworten?? Habe ich unter Karosserie gepostet. Danke schonmal :red:

Lg, Sanne

Ich finde den QQ einfach zu schwer für den 1.6er.

Hast du den direkt in Schottland gekauft? Hast du dann einen Rechtslenker?

@susanne

wir werden unsere 1,6er lieben.............;)
Es wäre ja schlimm wenn alle mit dem gleichen Fahrzeug unterwegs wären.

schöne Grüße

Andy

Hi zman,

bei meinem :mrgreen: um die Ecke. Ist ein ganz normaler QQ. Kein Grauimport, nicht aus Dänemark oder sonstigen Nachbarländern.

Der 1,6er reicht, da ich a:nur eine ca. Laufleistung von etwa 9000 im Jahr habe und das rasen nicht mehr benötige (fahre ja noch Motorrad :cheesy: ).

@-Andy5005,

richtig.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben