Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, anscheinend geben nicht nur OD ihren Autos Namen - ich bin eine "reinrassige" WD...falle damit dann wahrscheinlich total aus dem Rahmen (kann ich aber seeeeeehr gut mit leben ;))

@zicki77: dann mal viel Spaß heute Mittag!

@peppi: und Dir auch allzeit gute Fahrt!

@nyhc: Was wäre denn dann ein guter Name für einen schottischen Japaner? Mäc Sungh-Li ? :cheesy:;)

Lg, Susanne

@nyhc: Was wäre denn dann ein guter Name für einen schottischen Japaner? Mäc Sungh-Li ? :cheesy:;)
Wie wär's mit Jack McMisaki? "Jack" ist der beliebteste Vorname in England (Statistik von 2008), "Mc" ist natürlich der schottische Namensteil und "Misaki" bedeutet auf japanisch "schöne Blüte", das sollte zu einem roten Auto passen.

Wollen wir noch ein paar Vorschläge sammeln und dein Auto dann per Abstimmung benennen?:spiteful:

Wollen wir noch ein paar Vorschläge sammeln und dein Auto dann per Abstimmung benennen?:spiteful:

Öhm, nö, muß nicht sein! Aber Jack hört sich schon verdammt gut an...ich glaube, ich denk nochmal darüber nach ;)

So, aber jetzt zurück zum Thema, sonst gibt es gleich Haue vom Mod :red: ;)

Im Endeffekt bin ich sehr froh, daß mein Auto jetzt schon kommt; wenn ich lese, wie lange einige andere hier noch warten müssen!

Noch eine Frage, die ich gestern beim :mrgreen:meines Vertrauens vergessen habe: ich habe ja jetzt erst mal die 16" Stahlfelgen drauf - bekommt man Radzierblenden dazu, oder muß ich mir die selber kaufen?

Lg, Sanne - die heute und morgen frei hat :red:

Warten, warten und nochmals warten

Endlich habe ich auch einen schriftlichen Liefertermin bekommen, 20.12.2010. Ein Weihnachtsgeschenk! Allerdings glaube ich, bis mein QQ angemeldet ist und die Anhängerkupplung und die beleuchteten Einstiegsleisten eingebaut sind wird der Abholtermin wohl die erste Januarwoche im neuen Jahr sein.

Warten kann ganz schön nervig sein. Aber es geht leider nicht anders.

Endlich habe ich auch einen schriftlichen Liefertermin bekommen, 20.12.2010. Ein Weihnachtsgeschenk! Allerdings glaube ich, bis mein QQ angemeldet ist und die Anhängerkupplung und die beleuchteten Einstiegsleisten eingebaut sind wird der Abholtermin wohl die erste Januarwoche im neuen Jahr sein.

Warten kann ganz schön nervig sein. Aber es geht leider nicht anders.

Hi Mike

geht mir genauso :(

Bis Auspuff, Folien usw. gemacht sind wird es Januar...............:sry:

schöne Grüße

Andy

er ist da...

hallo an alle,

wie ich mich freue jetzt auch zu den stolzen Besitzern zu gehören. Heute Mittag hab ich ihn abgeholt. Es ist so ein geiles Auto. Ich bekomme das grinsen noch nicht aus meinem Gesicht.
Leider ist hier grad ein totales Unwetter und somit ist er das erste mal gleich nass. Ich hoffe nur das nicht noch Hagel kommt, dann heule ich.
Nein positiv denken. Oder ich fahre zur Tankstelle und warte bis alles vorbei ist, da ist wenigstens ein Dach. :smile:

LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto QashQai.
Lass Dein Grinsen ruhig im Gesicht, es passt besser zum QQ. :)

Wünsche Dir vieeel Freude mit dem Wagen und immer hagelfreie Gewitter.
Schau gerade auch ganz aufgeregt nach draußen, denn bei uns kommt auch ein Gewitterchen. :spiteful:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben