Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Qashqai Freunde,

Heute war es endlich soweit, hab meinen Iway 2.0 L Nightshade 18" heute bekommen.
Und das, obwohl mein :mrgreen: im Urlaub ist,was eigentlich kein Problem wäre, aber irgendwie hatte ich das Gefühl , die hätten den Qashi lieber zurückbehalten, bis mein :mrgreen: wieder aus dem Urlaub zurück ist, was am 02.08. der Fall gewesen wäre.
Ihr Pech war ,daß ich hier im Forum gelesen hatte, daß mehrere User aus meiner Umgebung ( Ruhrpott )am 16.07. ihren Qashi kriegen sollten.
Also bin ich am 17.07. hin und da stand er dann - konnte nur meiner sein;)
Am nächsten Tag direkt angerufen und nachgefragt :
Antwort: ja, ähhhhh mal kucken, ja hmm müßte Ihrer sein !
Und, wollte ich wissen, wann kann ich ihn haben ?
Antwort : ähhhh, wollte Ihnen nicht Herr :mrgreen: das Fahrzeug übergeben ?
( würde bedeuten ,bis August warten)
Ich : Neeeeeeee, mir ist egal wer mir das Auto übergibt
Und so mußte der arme Chef meines :mrgreen: dran glauben.
Die Übergabe war dementsprechend etwas holprig, na ja,Tank leer -kein Blumenstrauss für meine Frau und noch nass von der Waschstrasse.

Aber egal - wir haben unser Auto :cheesy:

Fährt sich geil - sieht geil aus -das ist die Hauptsache.

Fotos folgen ( Frage: muß ich die Fotos erst hochladen um sie in einen Thread einzufügen ? )

Euch allen gute Fahrt und denen die noch warten sei gesagt, es lohnt sich:yahoo:

Dank an das Forum

Nachdem mir dieses informative Forum die Wartezeit an dem ein oder anderen Tag deutlich verkürzt hat, möchte ich mich heute mal dafür bei allen bedanken und auch nicht vorenthalten, daß mein Mitte Februar bestellter Tekna in New Red am 21.07. endlich ausgeliefert wurde. Ich kann mich nur denen anschließen, die schon gepostet haben, das sich das Warten am Ende lohnt. ;) Hab auch ein Bild in die Galerie gestellt. Viele Grüße an Alle

Ich jetzt auch

Nachdem wir unserem Qashqai im März bestellt hatten und im Mai ursprünglich erhalten sollten, haben wir ihn endlich am Dienstag abend abholen können.
YEAH!! Super Fahrgefühl, an die Farbe Faded Denim muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Endlich haben wir ihn!!

Neuer QQ I-Way

Endlich ist er da der neue QQ I-Way ,bestellt anfang März ,sollte anfang Mai kommen , heute am 23.07.2010 habe ich ihn abgeholt:) und meinen alten QQ dagelassen:sry:.Grund der langen Lieferzeit ,es gehen ,so wie der Verkäufer sagte unheimlich viele QQs nach Russland .Austattung Navi /Rückfahrkammera /nachträglich eingebaute Sitzheizung/Farbe night shade zusätzlich geordert durch ein Irrtum vorderer Chromgrill unterhalb des eigentlichen Kühlergrills ,sieht echt toll aus.
Gruss von der Küste
sprotte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich ihn erhalten, nach (nur) 4 Monaten Wartezeit. Obwohl die Übergabe bei strömenden Regen stattfinden musste, war es ein tolles Feeling mit aktiviertem Regen- und Lichtsensor davon zu fahren. Nachträglich bin ich froh, noch rechtzeitig zum I-Way gewechselt zu haben. Mit den Seitenschweller sieht das Fahrzeug echt stark aus. An die Rückfahrkamera muss ich mich gewöhnen, da ich immer auf den "Warnton" warte.

Ansonsten ist alles sehr intuitiv, ich glaube nicht, dass ich das Bordbuch öfters in Gebrauch nehme.

Allen die noch warten müssen, kann ich bestätigen, die Übergabe wird ein Freudentag:cheesy:

Viele Grüsse

Heute mal beim :mrgreen: gewesen ... LT (also Eintreffen beim :mrgreen:) ist auf den 10.09.2010 vorgewandert. Sienen Erfahrungen zufolge, kann das aber auch noch ein bissel eher werden. Vorher wars der 24.09.2010.

Wer jetzt bestellt - so seine Aussage - hat LT Januar 2011

Nachdem mir dieses informative Forum die Wartezeit an dem ein oder anderen Tag deutlich verkürzt hat, möchte ich mich heute mal dafür bei allen bedanken und auch nicht vorenthalten, daß mein Mitte Februar bestellter Tekna in New Red am 21.07. endlich ausgeliefert wurde. Ich kann mich nur denen anschließen, die schon gepostet haben, das sich das Warten am Ende lohnt. ;) Hab auch ein Bild in die Galerie gestellt. Viele Grüße an Alle

Übrigens sehr schöne u. mittlerweile beliebte Farbe:)

verbindlicher Liefertermin

Hallo!
ist eigentlich mit verbindlicher LT der Tag gemeint, an dem ich meinen QQ bekommen werde oder kommt er da erst beim Händler an? Ich staune, daß mein :mrgreen: sich auf einen verb. LT festlegt, es soll sich wohl um ein Vorlauffahrzeug (kein EU) handeln welches schon Anfang April bestellt wurde. Kommt das hin?

Gruß Krotax

Off-Topic:
Hallo Krotax, die genaue Ankunft kann dein Händler leider nicht beeinflussen. Anhand des Lieferstatus kann er allerdings so in etwa erkennen, wann dein Fahrzeug kommt. Sogenannte Punktlandungen gibt es eher selten. In aller Regel kommen die Fahrzeuge 1-2 Wochen vor dem ersichtlichen LT. Ca. 5 Tage später hat dein Händler dann frühestens den KFZ Brief. Gib doch einfach eine Woche vor deinem LT deine Zulassungsunterlagen (PA und EVB Nr.) ab. Dann klappt das vielleicht mit einer Punktlandung ;)bei dir. Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben