Poldi
0
Ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Qashqai Freunde,
Heute war es endlich soweit, hab meinen Iway 2.0 L Nightshade 18" heute bekommen.
Und das, obwohl mein :mrgreen: im Urlaub ist,was eigentlich kein Problem wäre, aber irgendwie hatte ich das Gefühl , die hätten den Qashi lieber zurückbehalten, bis mein :mrgreen: wieder aus dem Urlaub zurück ist, was am 02.08. der Fall gewesen wäre.
Ihr Pech war ,daß ich hier im Forum gelesen hatte, daß mehrere User aus meiner Umgebung ( Ruhrpott )am 16.07. ihren Qashi kriegen sollten.
Also bin ich am 17.07. hin und da stand er dann - konnte nur meiner sein
Am nächsten Tag direkt angerufen und nachgefragt :
Antwort: ja, ähhhhh mal kucken, ja hmm müßte Ihrer sein !
Und, wollte ich wissen, wann kann ich ihn haben ?
Antwort : ähhhh, wollte Ihnen nicht Herr :mrgreen: das Fahrzeug übergeben ?
( würde bedeuten ,bis August warten)
Ich : Neeeeeeee, mir ist egal wer mir das Auto übergibt
Und so mußte der arme Chef meines :mrgreen: dran glauben.
Die Übergabe war dementsprechend etwas holprig, na ja,Tank leer -kein Blumenstrauss für meine Frau und noch nass von der Waschstrasse.
Aber egal - wir haben unser Auto :cheesy:
Fährt sich geil - sieht geil aus -das ist die Hauptsache.
Fotos folgen ( Frage: muß ich die Fotos erst hochladen um sie in einen Thread einzufügen ? )
Euch allen gute Fahrt und denen die noch warten sei gesagt, es lohnt sich:yahoo:
Hallo liebe Qashqai Freunde,
Heute war es endlich soweit, hab meinen Iway 2.0 L Nightshade 18" heute bekommen.
Und das, obwohl mein :mrgreen: im Urlaub ist,was eigentlich kein Problem wäre, aber irgendwie hatte ich das Gefühl , die hätten den Qashi lieber zurückbehalten, bis mein :mrgreen: wieder aus dem Urlaub zurück ist, was am 02.08. der Fall gewesen wäre.
Ihr Pech war ,daß ich hier im Forum gelesen hatte, daß mehrere User aus meiner Umgebung ( Ruhrpott )am 16.07. ihren Qashi kriegen sollten.
Also bin ich am 17.07. hin und da stand er dann - konnte nur meiner sein
Am nächsten Tag direkt angerufen und nachgefragt :
Antwort: ja, ähhhhh mal kucken, ja hmm müßte Ihrer sein !
Und, wollte ich wissen, wann kann ich ihn haben ?
Antwort : ähhhh, wollte Ihnen nicht Herr :mrgreen: das Fahrzeug übergeben ?
( würde bedeuten ,bis August warten)
Ich : Neeeeeeee, mir ist egal wer mir das Auto übergibt
Und so mußte der arme Chef meines :mrgreen: dran glauben.
Die Übergabe war dementsprechend etwas holprig, na ja,Tank leer -kein Blumenstrauss für meine Frau und noch nass von der Waschstrasse.
Aber egal - wir haben unser Auto :cheesy:
Fährt sich geil - sieht geil aus -das ist die Hauptsache.
Fotos folgen ( Frage: muß ich die Fotos erst hochladen um sie in einen Thread einzufügen ? )
Euch allen gute Fahrt und denen die noch warten sei gesagt, es lohnt sich:yahoo: