Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Oskar passt auch viel besser als Jack, für Deinen roten Renner der ideale Name. Hauptsache Du fährst nicht "FRECH wie Oskar"!

Off-Topic:
Gehauen wird von mir niemand und Frauen schon gar nicht. Aber beim "roten Oskar" muss ich irgendwie immer an jemand ganz Bestimmten denken und der ist kein Auto.:)

Yipiiieh!

Und noch ein Visia-Fahrer, der "entjungfert" wird.:yahoo:
Heute ist meine "Black Pearl" bei meinem :mrgreen: angekommen (unv. LT war der 30.7.). Am nächsten Montag kann ich ihn endlich abholen. Die Spannung steigt ins Unermessliche! :red:

Off-Topic:
Bin total aufgeregt - noch mehr als gestern, herrje! Noch 4,5 Stunden!!!
Aber nicht denken, ich würde die Minuten zählen...270 noch.... :cheesy:
Lg an alle,
Susanne

Hallo Sanne, ich hoffe du hast die letzte schlaflose Nacht hinter dich gebracht. Ja, Ja, so eine Namensgebung ist schon schwer.
Alles Gute mit deinem Neuen Familienmitglied.
LG andklaus

Hi QQ-Gemeinde,

heute habe ich unseren QQ abgeholt. Geiles Auto, was selbst mein Sohn (27 Jahre) eingestehen musste.

Gruß

Was machst du hier:quest:

Ab ins Auto und Bedienungsanleitung lesen und Knöpfe drücken.

Viel Spaß mit deinen neuen QQ.

So Leute,

7,5 Monate warten hatten heute ein erfreuliches Ende.
Hab mein Schätzlein heute bei unwetterartigen Regenfällen nach Hause
chauffiert. :mrgreen:

Ach ich glaube ich hab ein Unikat

nen Tekna all incl. in Nightshade. :mrgreen:

Hallo Schotte, herzlichen Glückwunsch zum neuen QashQai.
Ich wünsche eine Allzeit unfall- und mängelfreie Fahrt.
Was für ein QashQai hast Du denn?
Oder stell doch mal ein paar Bilder ein.

Off-Topic:
Es gibt ja den Thread noch - http://www.qashqaiforum.de/f32/fl-fotos-und-freunde-von-den-neu-qq-fahrern-2939/ - zwar verschoben und mit komischen Namen.
Vielen Dank für die Glückwünsche und Entschuldigung, daß ich jetzt erst antworte, aber ich bin zu viel Qashqai gefahren:wink:
Wir haben uns einen 1,6ltr, Modell I-Way geholt mit 18'' Felgen. Geil.
Ich hatte zwar den 2,0 ltr Probe gefahren, aber nach reiflicher Überlegung und mit dem Hintergrund, daß wir 90% Stadtverkehr fahren, haben wir uns für die 1,6 ltr. Maschine entschieden. Obwohl wir noch den Motor einfahren muss ich sagen, ich bin nicht enttäuscht. Ein geiles Auto !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben