Juchu, er ist da! Oskar wohnt seit gestern im schönen Ruhrgebiet in einer gut ausgepolsterten Garage :cheesy:
Der Qashqai ist einfach nur klasse. Bedienungsanleitung ist zwar mehr als dick, aber ich finde, vieles erklärt sich von alleine. Bin eh eher der Learning-by-doing Mensch!
Leider hat es gestern nur so doll bei uns geregnet, daß mir der Vordermann einen Stein beim ich-fahr-durch-die-tiefe-Kieselpfütze gegen das Auto geschleudert hat und ich jetzt vorne neben dem Nummernschild einen leichten Kratzer habe, der da vorher nicht war.
Heute morgen ist mir dann aufgefallen (gestern echt nicht gesehen), das ich auf meiner Seite, knapp über dem Gurt, zwei Flecken "Fingerdreck" habe. Und auf dem Amaturenbrett beim Beifahrer da glänzen ein paar Stippen, als wenn Glitter drauf wäre - was beim normalen drüberwischen auch nicht weggegangen ist. Kann ich das auch selbst reinigen? Deswegen nochmal hinfahren? Da bin ich selbst doch schneller!?
Ich werde gucken, daß ich am Wochenende Fotos machen kann! Brauche doch auch mal ein gescheites Benutzerbild
Lieben Gruß an alle,
Susanne