Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hans

Glückwunsch zu deinen neuen QQ.

Wo bleiben die Bilder von deinen Unikat:quest:

Du hast eine eigene Galerie für deinen QQ;)

Kommen noch.
Aufregung is noch zu gross :cheesy:

Muss erst zur Zulassungsstelle und dann ein sonniges Plätzchen suchen
für schöne Pics.

Suche noch ein Grid-Girl :cheesy::cheesy:

Juchu, er ist da! Oskar wohnt seit gestern im schönen Ruhrgebiet in einer gut ausgepolsterten Garage :cheesy:

Der Qashqai ist einfach nur klasse. Bedienungsanleitung ist zwar mehr als dick, aber ich finde, vieles erklärt sich von alleine. Bin eh eher der Learning-by-doing Mensch!

Leider hat es gestern nur so doll bei uns geregnet, daß mir der Vordermann einen Stein beim ich-fahr-durch-die-tiefe-Kieselpfütze gegen das Auto geschleudert hat und ich jetzt vorne neben dem Nummernschild einen leichten Kratzer habe, der da vorher nicht war.

Heute morgen ist mir dann aufgefallen (gestern echt nicht gesehen), das ich auf meiner Seite, knapp über dem Gurt, zwei Flecken "Fingerdreck" habe. Und auf dem Amaturenbrett beim Beifahrer da glänzen ein paar Stippen, als wenn Glitter drauf wäre - was beim normalen drüberwischen auch nicht weggegangen ist. Kann ich das auch selbst reinigen? Deswegen nochmal hinfahren? Da bin ich selbst doch schneller!?

Ich werde gucken, daß ich am Wochenende Fotos machen kann! Brauche doch auch mal ein gescheites Benutzerbild ;)

Lieben Gruß an alle,

Susanne

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs namens Oskar. Ich hoffe, du kennst die Bedienungsanleitung nun auswendig und hast heute nacht nicht gefroren ;)

Weiterhin alles Gute, nicht soviele Steinchen auf der Haube und immer ein regendichtes Dach über dir.

@Susanne76
@Hans

Na dann gute Fahrt und stets einen Tropfen Sprit mehr im Tank als zum Ankommen notwendig und immer eine Handbreit Luft ums Blech!!;)

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

Die Bedienungsanleitung habe ich gestern noch so lange gelesen, dass mir die Augen schon immer mehr zugefallen sind! Aber so ein paar Sachen muß ich heute nochmal nachlesen...das mit dem ESP zum Beispiel, einschalten wann und wo und überhaupt. Aber ich bekomm' das schon hin :cool:;)

Sanne

Was machst du hier:quest:

Ab ins Auto und Bedienungsanleitung lesen und Knöpfe drücken.

Viel Spaß mit deinen neuen QQ.

Danke dir. Habe das Buch fast durch. :smile:

Hier das erste Bild nach der Abholung (leider schon etwas schmutzig).

Bilder mit den Einstiegleisten und Ladekantenschutz in der Galerie.

Gruß

Anhänge

• qq-2-2.jpg
    qq-2-2.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 394
Übrigens durfte ich mir noch das Auto-Kennzeichen selbst wählen - zum Nulltarif! :cool:
Gehört das generell zum Nissan-Service? Bei meinen bisherigen Herstellern gabs das immer nur gegen Aufpreis von ca. 50€.

Für eine Kennzeichenreservierung ist deine Zulassungsstelle zuständig und zumindest hier bei uns(BC) kostet das 12,80€
Kann man übers Internet reservieren, die Bestätigung ausdrucken und dem Händler mit geben.
Warum Du 50€ abgedrückt hast ist mir unverständlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben