Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Hallo Andy,
hast du schon spezielle Sitzbezüge im Auge oder ist die Planung noch nicht so weit?
Alles was ich hier bisher zu dem Thema gefunden habe ist schon recht alt :)
und in der bucht oder so findet sich auch nicht wirklich viel für den QQ zum Thema Sitzbezüge.

Hi Mastaa

Ich habe in der Bucht einen Anbieter gefunden.

schau mal:


schöne Grüße

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 700 km, überwiegend bei Dauerregen und Ferienverkehr in Norddeutschland, ist mein neues Lieblingsspielzeug endlich zu Hause. Da lernt man die Wischer-Automatik sowie Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer so richtig schätzen. Ich glaube ich habe alles was vom Fahrersitz erreichbar ist gestern ausführlich getestet ;)

Leider hat Nissan ein veraltetes COC-Dokument ausgeliefert ohne Euro 4. Es ist aber definitiv ein MJ2011. Jetzt muss ich am Montag mal klären, ob ich das Auto schon mal anmelden und das später korrigieren kann oder ob ich besser warten sollte bis das richtige Dokument da ist.
 
bei Dauerregen und Ferienverkehr in Norddeutschland, ist mein neues Lieblingsspielzeug endlich zu Hause. Da lernt man die Wischer-Automatik sowie Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer so richtig schätzen.
Tja, da kannst du mal sehen, was die Nordlichter so alles tun, um dir das Training mit dem QQ zu erleichtern.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer ... na, du weißt schon;)
 
Ich hoffe mal, dass Du die Fahrt durch unser Bundesland ohne Blitzer überstanden hast... :cheesy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben