Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andy

Nein TFL hat ernoch nicht. Auch nicht CD mit MP3. lediglich den neuen Kat mit Euro 5. Was mich trotzdem aber sehr freut und was ich gehofft habe als mein :mrgreen: mir sagte das mein QQ am 1.9. in die Produktion ging.
Ich könnte mir vorstellen das Die die Neuerungen erst Stück für Stück umstellen.
Ich bin auf jeden Fall absolut happy!!!:cheesy:
Liebe Grüsse
susi

Glückwunsch an alle die schon einen haben!

Ich habe meinen Anfang Juli bestellt sollte erst im Januar kommen vorige Woche hat mir mein :mrgreen: mitgeteilt das er schon anfang Dezember kommt.
Mal schauen

Viele Grüße
Lucifer

So da bin ich wieder....
Habe am 11.10.mein Wägelchen abgeholt und bin voll im Rausch.
Er fährt sich wie Butter und der Verbrauch ist nach den ersten 100km schon auf 7,7L runter und es ist MJ2011 also Euro 5.

Also an alle Wartenden: Verliert nicht den Mut!!!! Es lohnt sich.
Das ist so ein tolles Auto.
Hatte ja bisjetzt einen Gran Move von Daihatsu BJ 2000 und muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :cheesy:
Liebe Grüsse an Alle
susi

Als erstes einmal herzlichen Glückwunsch!
ich war heut auch bei :mrgreen: und der Status steht bei 07:quest: (fertigstellung täglich) Liefertermin soll der 19.Nov. sein Best. am 29.05. und das wären dann fast 6 Monate. Eines noch ohne deine jetzige Euphorie zu bremsen:wink:
Bei jedem Neuwagen hat man den Eindruck das Auto wurde neu erfunden, egal was man vorher fuhr. Letzendlich ist es nur ein Auto. Trotz alledem ist es ein sehr gutes und ich hoffe auch, zuverlässiges Auto. Allen hier wünsche ich jederzeit eine gute u. freudige Fahrt!!!

Hallo,

so meiner steht seit Sonnabend beim Händler! Die Papiere sind leider noch nicht da! Bis Montag den 18.10 soll alles fertig und übergabebereit sein! Dann ist auch der Westfalia AHZ und die originalen TFL dran! Bestellt habe ich am 18.05!! =153 Tage Lieferzeit!

Anhänge

• DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    55 KB · Aufrufe: 170
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 178
ichwilljetztendlichmeinautohaben :wand:

bei mir stapelt sich schon das Zubehör im Flur und es wird immer mehr.

Das macht Nissan bestimmt mit Absicht das wir so lange warten müßen :ironie:

So haben wir noch schön Zeit um uns mit Zubehörkauf die Zeit zu vertreiben.:)

schöne Grüße

Andy

Hey Andi,
was hast du denn bisher so gekauft?

Ich hab bisher nur 19" mit 245er Schlappen
aber will mir unbedingt noch den Unterfahrschutz vorne + hinten kaufen, sowie die EckSpoiler und das dann in Wagenfarbe lackieren lassen.

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Teile vom FL auch auf das 2011er Modell passen.
Ebenso kommen jetzt noch Fußmatten hinzu.

Habe aber in meinem Fall die Befürchtung, dass aus dem berechneten LT von 28 Wochen (wäre Weihnachten) wohl nichts mehr wird und ich wohl bis Februar warten werde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben