Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Lullu

Ich hab Montag auch Frei und mir für Dienstag Urlaub genommen. So kann ich mich dem Auto widmen.:wink:
Bin schon sooo gespannt. Ich muss ja gestehen das ich die letzten Tage ein paar Mal schauen war bei meinem :mrgreen: in Gelsenkirchen. Die Neugierde ist halt groß, aber er stand immer in der Werkshalle, da ich noch eine AHK bekomme und so.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes WE ;) susi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit..

..2011..QQ 1,6 Acenta mit PGD frisch reingekommen,beim Händler,gleich reserviert,nächsten Tag,gleich verliebt und gekauft.....hole ihn gemütlich am 15.10 2010 ab..
Gruß Markus

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit durchforste ich dieses Forum und vertreibe mir somit meine Vorfreude auf meinem neuen QQ. Viele User berichten hier das der eigentliche LT um 2-4 Wochen vorgerückt ist. Aktuell stehen wir wohl bei dem Bestelldatum um den 3.04.10 wo das Fz jetzt bei dem :mrgreen: auf dem Hof steht. Nach einem Anruf beim Autoh. wird mir als spät. Termin der 19.11 genannt. Ob früher oder später konnte er mir nicht sagen. Fahrzeugnummer sieht er schon im System, hat das was zu bedeuten? Glaube hier schon mal was dazu gelesen zu haben:quest: Gibs da für mich armen BMW 316 Fahrer doch Hoffnung noch vor dem 19.11. endlich QQ zu fahren:quest: Allen denen die ihren QQ endlich bekommen haben wünsche ich all Zeit Gute Fahrt und viel Freude mit diesem Super Auto

Randgenäht

Nachdem gestern morgen die Papiere kamen und mein Händler Ihn gerade noch zugelassen bekam, habe ich Ihn gestern Nachmittag geholt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Einfach nur geil!!!!!
Die Übergabe war super und hat so cirka eineinhalb Stunden gedauert bevor wir vom Hof konnten.Auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt denn es ist
wirklich ein super Auto.Man sitzt ganz phantastisch und er fährt sich super.
Ich hab auch gleich mein Handy mit dem Radio verbunden, funktioniert bestens. Wir haben Ihm heute dann ein bischen die Gegend gezeigt, sind schon so 300 km gefahren.
Also, viele Grüße an alle die noch warten müssen, haltet durch, es lohnt sich wirklich!!!!!:):):)

Ich hab heute die Papiere für meinen QQ bekommen (ist sogar ein 2011 Modell mit Euro5), am Dienstag gehts zur Zulassung und wenn mein :mrgreen: ihn fertig bekomm wird er am Mittwoch abgeholt.
Das ganze hat jetzt zwar 1 Woche länger gedauert als geplant (Auto stand 1 Woche zu lange in Amsterdam) aber wenn ich lese wie lange hier einige Warten kann ich mich darüber nicht beschweren.

Sven

Falsches Kennzeichen

Ich habe da mal was für Tüfler und Rechtsverdreher:

Wir haben heute unser Auto gekommen, freu ;)
Bis hierhin ist alles supi. Tolles Auto, Freude ohne Ende.
Dann kommt mein Händler mit den Nummernschildern (Händler hat zugelassen, ich habe Wunschkennzeichen reserviert, alle Vollmachten erteilt) und bekomme den Herzschlag meines Lebens.
Da hat der Fuzzi auf der KV scheinbar nicht richtig gelesen und uns die falsche Buchstabenkombination ausgestell. Reservierung für das Kennzeichen lautet richtig, Schilder und Papiere sind jetzt falsch ausgestellt.
Nun ist guter Rat teuer.
Wir haben die Schilder jetzt erst mal, ich will aber mein Kennzeichen.
Geht das ? Wird das auf der Kreisverwaltung entsprechend geändert. Wer kennt sowas ? Ich werde fast hysterisch. Wir wollten die Initialen unserer Kinder und haben jetzt nur eines verwigt. Sorry für den Ausdruck, aber ist doch sche.... :(

Ich hatte vor Jahren mal was ähnliches.
Bekam vom StrVerAmt ein Kennzeichen ( kein Wunschkenzeichen!)
und nach ca 2 Wochen bekam ich von denen einen Anruf, das das
Kennzeichen schon für jemand anderen reserviert war.
ich mußte nochmals dorthin, bekam ein neues Kennzeichen, was ich
auch nicht bezahlen mußte.
Ich würde dort in Deiner Stelle einfach mal anrufen!!

Danke für die Antwort.
Mir geht gelinde gesagt der Hintern auf Grundeis. Das ist definitiv nicht das was ich wollte, das Kennzeichen wird ja von heute auf morgen sicher nicht weg sein und mein Fehler war es ja schon mal gar nicht. Ich habe nur keine Ahnung, ob ich da einen Rechtsanspruch drauf habe. Anrufen tue ich auf jeden Fall. Die Woche fängt für den armen Menschen dann schon gut an :smile::smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben