Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bekommt ihr denn nun? Nen Adler oder ein Baby? ;):cheesy:

Keine Bange, die paar Tage sitzt Du locker auf einer Pobacke ab ... das geht jetzt sehr fix und danach bist Du eh nicht ansprechbar :cheesy:

Also - ICH BIN BEGEISTERT....

Seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied.
2.0 I-Way in Nightshade auf 18"

UND - Was leses ich im KFZ Schein - es ist bereits ein EURO5 :)

Connect ist wohl die Euro 2010 V8 oder so aenlich...

Der Haendler hat die Kosten fuer Anmeldung und Wunschkennzeichen uebernommen, als kleine Wiedergutmachung fuer die Wartezeit....

Erster Eindruck - ein super schoenes Auto... Das Warten hat sich gelohnt.

Nur der Einbau der Maxi Cosi Family Base hat 3 Mann und das Handbuch gebraucht - sehr gut versteckt die ISO FIX Haken :)

Liebe Gruesse Stephan

Habe vor ca. zwei Wochen auch Schweißausbrüche beim Einbau des Kindersitzes bekommen.

Der ca. 5 - 10 cm lange Gurt am Gurtschloss war zeimlich Dicht am ISO-Fix-Haken. :crazy:

Juhu,

waren heute noch mal bei dem Händler und er sagte das das Auto 4 Wochen, mit Glück sogar noch etwas früher kommt. Genau heisst das, dass der Termin vom 24.12, jetzt zum 24.11 oder sogar noch etwas früher vorgerückt ist. Wir hätten ja mit allem gerechnet aber nicht damit. Leuts, wir sind jetzt sowas von hippelig das gibt es gar nicht.

Gruss
ramtam

Habe heute meinen Qashqai besucht und schon mal Probe gesessen.War super.Wie schon berichtet habe ich ihn im Juli aus dem Vorlauf des Händlers bestellt.Geliefert wurde er am 1. Oktober. Farbe Titan, 2,0 Liter Benziner, Ausstattung Acenta.Zu meiner Freude hat er sogar schon Euro 5 und auch einen USB Anschluss.Ich hoffe ,daß morgen die Papiere kommen, so das ich ihn am Freitag holen kann. Das werden noch ein paar schlaflose Nächte.;)

Oh Mann ich habe das Gefühl das nach Euren Berichten meiner wohl früher kommt.:yahoo:

Haben die Engländer zusätzliche Schichten eingeführt?

schöne Grüße

Andy

Er ist da!!

ich habe heute den Fahrzeugbrief zugeschickt bekommen!!:spez:
Eigentlich war der LT 22.10.2010 und nun ist er schon da, ich kann es kaum glauben. Nachdem mein eigenlicher LT mitte Juli gewesen war, hatte ich an einer guten Nachricht gar nicht mehr geglaubt.
Lt Brief ist meiner auch ein Euo 5 ;-))
Jetzt werde ich ihn schnell anmelden und dann den Kleinen zu Mama nach Hause holen.;)
Nach 7 Monaten Wartezeit und OHNE Auto, bin ich nun überglücklich und freue mich riesig.

Grüße aus Bremen
Bettina

Bestellt: 01.04.10, QQ I-Way, weiß, 1,6 l

Das mit den Briefen scheint reine Glückssache zu sein. Seit 10 (!) Tagen :( steht da mein Liebling und der Brief kommt und kommt nicht.

HABEN WILL !!!

Eine Woche okay, aber wenn er morgen nicht kommt, kann er nicht zugelassen werden und dann sind wir schon bei 14 Tagen.

Hatte ich erwähnt, dass ich IHN HABEN WILL !! :sry:

Dauert das immer so lange ? Brauche Trost :icon_cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben