Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HalloLeute!

Also ich bekam am Montag die erlösende Nachricht das die Papiere nun da sind und ich meinen qashi am 11.10. um 16 Uhr abholen kann.
Ich muss ja kaum erwähnen wie kribbelig ich bin.

Viele grüsse
susi

HalloLeute!

Also ich bekam am Montag die erlösende Nachricht das die Papiere nun da sind und ich meinen qashi am 11.10. um 16 Uhr abholen kann.
Ich muss ja kaum erwähnen wie kribbelig ich bin.

Viele grüsse
susi

Moin Susi

Glückwunsch und ein schöner Tag am 11.10. ;) , wir bekommen unseren QQ+2 eine Stunde früher :) auch am 11.10. 15h :cool:.

MfG aus "dem Pott" Ulla + Lothar

4 Monate, super! Da bestellt ich mir einfach noch einen QQ, dann kommt der vielleicht noch vor dem von M&M vom März. Nun ist der zweite Liefertermin schon wieder eine Woche her und selbst wenn er in den nächsten Tagen kommt, vergeht ja nochmal Zeit bis zu Abholung. Bis dahin ist nun schon der zweite Urlaub vorbei, den ich gerne mit dem neuen Auto genutzt hätte. 11 Wochen über der bei der Bestellung anvisierten Lieferzeit sind es dann. Ich weiß nicht wer letztlich Schuld hat an der Überziehung, aber mich kotzt das gewaltig an. Unter diesen Voraussetzung hätte ich das Auto nie bestellt.

Bei mir hat das Warten nun def. auch ein Ende:

Bestellt: 03.06.2010
Fz geliefert: 05.10.2010
Papiere geliefert: 08.10.2010

Übernahme: morgen SA, 09.00 Uhr :cheesy:

Vielen Dank an dieser Stelle allen Forumsmitgliedern - ich habe in dieser Wartezeit viele nützliche Infos hier erfahren !!

Allzeit gute Fahrt wünscht
friese

@friese71

allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Rädern... :cheesy:

Hoffe auch stündlich auf den erlösenden Anruf von meinem :mrgreen:

Ich habe meinen auch heute abgeholt. Endlich!!! Bin heute schon den ganzen Tag durch die Stadt gefahren.
Der erste Eindruck vom Connect: Super! Die Navigation ist zwar etwas primitiv und die Sprachqualität von der Freisprecheinrichtung könnte was klarer sein, aber das Gerät ist im Großen und Ganzen top!- vor allen zu dem Preis... :mrgreen:

Moin Susi

Glückwunsch und ein schöner Tag am 11.10. ;) , wir bekommen unseren QQ+2 eine Stunde früher :) auch am 11.10. 15h :cool:.

MfG aus "dem Pott" Ulla + Lothar

Hallo Lullu

Das ist ja witzig das wir unsere Qashis am selben Tag bekommen. Ich muss an diesem WE arbeiten, aber das hat den Vorteil das die Zeit schneller vergeht und dann Ruckzuck Montag ist. ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß.

MfG von "Pott zu Pott" susi :cheesy:

Hallo Lullu

Das ist ja witzig das wir unsere Qashis am selben Tag bekommen. Ich muss an diesem WE arbeiten, aber das hat den Vorteil das die Zeit schneller vergeht und dann Ruckzuck Montag ist. ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß.

MfG von "Pott zu Pott" susi :cheesy:

Hallo Susi

Wir hätten unser QQ+2 diese Woche Donnerstag oder Freitag abholen können,aber da ich an diesen Tagen auf Nachtdienst musste und jetzt 4 Tage Dienstfrei habe, holen wir ihn Montag beim freundlichen :mrgreen: in Krefeld ab. :)

Noch ein schönes Wochenende wünschen Ulla und Lothar aus "dem Pott" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben