Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ spiridon,

hey, dann hast Du ja schon früh Weihnachten dieses Jahr:cheesy:

Alles gute beim Abholen!! Und immer gute Fahrt!

Er kommt Mitte November

Hallo,

habe am 30.04.2010 einen QQ iway bestellt; der Händler konnt mir bis vorgestern nicht sagen wann Lieferung erfolgt.
Er hat mir aber eine Tel-Nummer von Nissan gegeben; da habe ich angerufen und meine Beschwerde durchgegeben; gestern kam ein Anruf von Nissan, dass ich mit meinen Händler Kontakt aufnehmen soll.
Habe ich heute getan: Lieferung am 19.11.2010

hallo, scheint ja nun bei den lieferungen schneller zu gehen..

hab meinen am 28.04. bestellt uvLt 01/2011 und bekomme ihn nun am 19.11. :briggrin:

Na beschweren kann man sich immer! ... ist halt nur fraglich obs was bringt! ... du hast ja kein Druckmittel, ausser vom Vertrag zurückzutreten ... naja ... und da freut sich halt der nächste, dass er auf sein Auto nicht so lange warten muss ;-)

So wie das aussieht werd ich wohl meinen auch bald bekommen ... *freu*

Aber die vorgezogenen Liefertermine scheinen doch noch die Ausnahme zu sein. Ich hab den :mrgreen: auch bald wöchentlich wegen des Termins gelöchert, und mir wurde dann Ende Oktober gesagt. Nun ist der Oktober schon fast vorbei und noch kein Qashi in Sicht... :gelbekarte:

Gruß,
Didi

Liefertermin 19.11.10 Harald59

Hallo Harald59!
Habe meinen kleinen I-way in Wesel bestellt beim einem lokal bekannten Händler.Du weißst sicherlich wen ich hier meine:):exc: Unser soll nach 2 mal Farb wechsel nun am 20.11.10 angeliefert werden. Dann hoffe ich mal, dass aus Rotterdamm am 19.11.10 2 schöne I-way sich auf den weg machen zum schönen Niederrhein:exc::cheesy::wink:

@Harald59: Bei deinem Händler kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Sofern dieser ein Vertragshändler ist sieht er alle LT bis März 2011, sofern du als Kunde gemeldet wurdest. Seine Aussage ist schlicht und einfach Blödsinn. Und hier hast du richtig reagiert indem du bei Nissan D angerufen hast. Dein Bestelldatum passt genau in die aktuellen Lieferzeiten. Sollte dein Händler A. Sch. G..h sein, dann ist dieser ein Servicepartner und dieser hat keinen Einblick ins Nissan-System. Allerdings reicht da ein Anruf bei seinem Partner um den LT zu bekommen.
Wünsche dir aber nun viel Spaß mit deinem neuen QQ in Kürze.

Zu den LZ sei nochmals gesagt: Es gibt in Europa momentan kein Vertriebsproblem sondern ein Beschaffungproblem. Das betrifft alle gängigen Modelle wie u.a. auch den Sportage, IX 35, Tiguan, X1 etc, also alles was zum vergleichbaren Bereich QQ gehört. Dies wird sich auch nicht durch Beschwerden ändern. Das ändert sich erst wieder, sobald die Halden voller Fahrzeuge stehen und keine Nachfrage mehr vorhanden ist. Und hier wird sich mittelfristig nichts ändern.
Für sich selbst kann man das nur verhindern indem man evtl. vorhandene Lagerware kauft, hier von Händler zu Händler reist oder sich die Finger wund telefoniert. Das mag dem einen oder anderen nicht gefallen aber andere Möglichkeiten gibt es keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben