Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das Auto da ist und auf mich angemeldet ist gibt es auch Kohle, ganz einfach.

schöne Grüße

Andy

KFZ Brief ist da...

Nichtsahnend hab ich grad die Post geöffnet, da fällt aus einem Umschlag der KFZ Brief + die EG-Übereinstimmungsbescheinigung für einen Qashi heraus... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Hab sofort beim :mrgreen: angerufen, leider hatte der schon Feierabend. :rotekarte:
Aber egal, kann den Qashi aus beruflichen Gründen sowieso erst in der 46. KW aus Düsseldorf abholen.
In dem Begleitschreiben ist als Zahlungsbedingung per Überweisung angegeben.
Das glaubt der :mrgreen: aber auch nur allein, dass ich die Katze im Sack kaufe.
Nach der hoffentlich mängelfreien Übergabe lass ich mich nur auf einen bankbestätigten Scheck ein.
Mal abwarten, was der :mrgreen: Morgen dazu sagt.

Gruß,
Didi55

Ich habe per Eilüberweisung gezahlt. Nach Probebefahrt und Einweisung Anruf zur Bestätigung bei meiner Sparkasse, anschließend Bestätigungsfax von dort. Deutlich günstiger als ein bankbestätigter Scheck.

@spiridon:

sind die Übegraben bei MM denn immer vormittags? der Privatkundenbereich einer Bank ist ja leider nicht immer open-end verfügbar ...

Hallo zusammen,
hab mal einige Fragen :quest::
Wer hat einen 2l-CVT bestellt und wie lange gewartet?
Lag der LT noch in den 18-28 Wochen?
Wie lang vorab kann der :mrgreen: die Fertigung einsehen?
Werde so allmählich nervös :icon_neutral::exc:, am 14.06. bestellt und noch keine Info.

Gruß aus Hagen
Jonson

Ich habe diese Kombination am 19.06.2010 bestellt und gestern Abend erfahren, das mit einer Lieferung 02/2011 zu rechnen ist.
Nissan hat langsam ähnliche Lieferzeiten wie auf einen Trabant und leider kommen diese Info´s immer erst auf Nachfrage nicht automatisch.

Gruß
Berti

@achilles: warum meinst du, dass Spiridion das Fahrzeug Vormittags geholt hat?
Wenn ich es richtig verstanden habe ist er gegen 6 Uhr mit dem Zug losgefahren und von Wanne-Eikle bis nach Flensburg braucht er schon ne Weile.

Laut Deutscher Bahn kommt er um 11:40 Uhr in Flensburg an.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, hat einer seiner ersten Züge schon verspätung gehabt, folglich war er erst um 13 Uhr dort...

Ich schaffe es auch nicht Vormittags zu erscheinen, da mein Zug um 6 Uhr in Stuttgart startet und ich, sofern alles gut läuft, gegen 15 Uhr in Haderslev bin.
Naja, vielleicht übernachte ich dort ja einfach eine Nacht und fahr am nächsten Morgen gemütlich zurück.

gruß Sven

@sven: das war ja meine frage, ob die übergaben vormittags stattfinden ... dass er um 6 uhr aus wanne-eickel losgefahren, wusste ich nicht.

bei mir sind es ja nur schlappe 100 km nach Haderslev :cheesy:

hehe, dann bist du ja ein richtiges Nordlicht ;)
Wow, 100km - das nenn ich mal direkt vor Ort...

Ich denke man kann mit Herrn Matthes sprechen wann die Übergabe sein soll.

gruß Sven

Habe heute die Bestätigung bekommen das mein QQ erst am 07.01.11 geliefert werden soll. So nicht!!! Ich brauche dringend ein Auto. Bis 23.11.10 hätte ich noch ziehen können. Aber jetz.... wenn der :mrgreen: mir nicht einen Leihwagen für diese zeit besorgt hatt sich was mit dem QQ. Ich kauf mir dann ein Auto und ich bezweifel das dann noch genug für den QQ übrig bleibt. Schade, hatte mich schon so auf den QQ gefreut. Und da mein :mrgreen: stur bleiben wird verabschiede ich mich wieder aus dem Forum und wünsche allen QQ´s allzeit eine unfallfreie und schöne Fahrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben