Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War dann heute auch nochmal beim :mrgreen:
LT 26.11 :)- also fast auf den Tag genau 6 Monate gewartet (wenn er denn pünktlich da ist..) - Frauchen wird langsam ungemütlich wg. Bus fahren :cheesy:
Freu´mich schon - bis jetzt ja im Forum nur "mitgelesen"... bis zum LT...

Gruss,

Habe von meinem :mrgreen: erfahren, dass mein QQ in England am Hafen steht (Status 20). Er geht von 2 bis 3 Wochen aus, bis er bei ihm ankommt. Wie lange hat es bei euch gebraucht, bis zur Auslieferung? Er bekommt dann erst noch eine Anhängekupplung und Unterbodenschutz verpasst.

mein neuer

juhuuuuuuuu,:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:,habe ihn seit heute, wuunebar,I-WAY2.0,connect, silver, muss sagen ,er fährt sich wundervoll sanft und geschmeidig, habe ihn mit 3km Zählerstand übernommen,werde demnächst mehr berichten, Grüsse an alle im Forum, Oldmen aus Hannover:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Vielen Dank, tha15x, werde morgen erst mal fahren, fahren ,usw., um mal , wenn möglich alles ausprobieren.:spez::spez::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Habe von meinem :mrgreen: erfahren, dass mein QQ in England am Hafen steht (Status 20). Er geht von 2 bis 3 Wochen aus, bis er bei ihm ankommt. Wie lange hat es bei euch gebraucht, bis zur Auslieferung? Er bekommt dann erst noch eine Anhängekupplung und Unterbodenschutz verpasst.

Meiner war am 18.10. produziert und am 24.10 Im Status 20 Hafen Ausgang.
Bis heut leider noch kein Anruf vom :mrgreen:
Mein LT ist der 19.11. laut Auskunft. Vielleicht geht es ja bei dir schneller.

Hallo oldmen, ich vermute Du bist schon auf den Beinen, konntest bestimmt nicht schlafen :). Gratuliere, zum Neuen.
Vielleicht treffen wir uns mal in Hannover... aber bitte nicht frontal :shout:.
Gruß HaNeu

So, habe meinen gestern bestellt.:mrgreen:
Liefertermin 15.04.11 :(, aber bis dahin ist hoffentlich der Winter vorbei.
Leider gab es ihn in meiner Ausführung nicht mit Dachreling.

Kannst Du nicht mit dem I-Way-Modell leben oder ist er nicht mehr verfügbar?? Da ist die Reling doch dabei!!

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

Hallo oldmen,

solltest Du die nächsten Tage den Weg aus dem Neuen raus und wieder ins Forum reingefunden haben:

Herzlichen Glückwunsch :) auch aus Ostbayern!

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben