Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da fängt das neue Jahr ja ziemlich ereignisreich an. Schön, wären dann etwa 3 1/2 Monate Lieferzeit. Also in etwa so, wie vor dem Lieferstau.

Gruß
Alexa

hab grad eben mit meinem :mrgreen: telefoniert.

g005.gif

er ist ausgeliefert und steht in Amsterdam
g005.gif

sobald der Transporter voll ist kommt er in die Pfalz
b020.gif

sie warten täglich auf die Lieferung
g010.gif

Gott bin ich aufgeregt
g015.gif

schöne Grüße

Andy

@Andy

Super! Freu mich für dich. Aber nicht vergessen mal wie versprochen bei mir hupend vorbei zu fahren sobald er da ist :smile:

@cypho

muß erst das Hüpchen testen.
Wenn die so jämmerlich ist wie schon beschrieben, gibt es erst eine andere :icon_neutral:
Will mich ja nicht blamieren.

lg

Andy

Ich hab' ihn !!!

Schön zu lesen, dass im Moment wohl einige Qashis ausgeliefert und deren Eigentümer/Besitzer glücklich gemacht werden.
Meinen habe ich am 10.12. voller Stolz abgeholt. Schöner Wagen!!!! Fährt sich einfach super, allerdings sind die 6 Gänge ein wenig gewöhnungsbedürftig. Toll auch die Rückfahrkamera. Habe vorhin mein Auto vor dem Haus geparkt, damit ich es beim Kochen aus dem Küchenfenster ein bisschen bestaunen kann und auch die Nachbarn es mal bewundern können ;).... kommt doch da so'n oller Rabe und setzt sich einfach auf die Dachreling, latscht über mein Panoramadach und setzt sich auf die andere Reling. Musste das Viech erst mal wegjagen. So geht das ja nicht. Anscheinend gefiel dem mein Autochen wohl auch.
Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen, dass sie ihren Qashi bald bekommen.
Gruß
BineCR

P.S. Wenn ich mal irgendwo alleine bin, werde ich auch mal die Hupe ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben