Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo BineCR,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen QQ.

Hallo,

so es ist vollbracht! Wir haben gestern unseren zweiten Qashqai bestellt:mrgreen:

Meine Frau war nicht von einem anderen Auto zu überzeugen! Jetzt geht unser kleiner und ein +2 kommt.
Es wird wieder ein 2.0 dci Tekna, man ist halt verwöhnt :)
Dieses mal aber kein Urban Silber sondern Caffe Latte und keine braunen Ledersitze sondern graue. Ich bin mal gespannt wie´s zusammen aussieht.
Leider dürfen wir bis Ende April auf den neuen warten:sry:

Hallo zusammen,
:frust:

habe am Freitag von meinem :mrgreen: die Info bekommen, dass wir wahrscheinlich 2-3 Monate :cry: länger auf unseren QQ warten müssen, da Nissan Probleme mit der Beschaffung des CVT-Getriebes hat ....... :sos:
:nzf:

Gruß Jonson :cray:

Soooo; jetzt habe ich heute auch mal beim Händler angerufen und der aktuelle Stand ist Ende Jan./ Anfang Feb.

Ich habe Ende November mal ein Mail an Nissan AT geschrieben, um mich zu erkundigen, ob es denn sein kann, dass ich aufgrund der im MJ11 beschriebenen Abwertungen länger auf meinen QQ warten müsse. Zuerst kam relativ prompt die Rückfrage nach näheren Daten um genauer nachforschen zu können ... nach nunmehr 2 1/2 Wochen erfahre ich nun, dass ich mich mit meinem Vertragspartner absprechen solle ... :wand::wand::wand:

Und ja ich weiß, einer der alteingesessenen User hat genau das prophezeit :shok:

Gruß aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben