Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen QQ.........:wink:
Hast dir ja was richtig schönes ausgesucht....wünsche dir viel Glück und allzeit gute Fahrt.....:smile:

Gruß

aus den schönsten Dorf am Rhein....

@Trantor
Düsseldorfer sind bekannt dafür, dass sie ihre Stadt für die schönste der Welt halten... :cool:

@ Duedo

Das schönste Dorf mit dem leckersten Bier ?

Das kann nur Düsseldorf sein :cheesy:

Liebe Grüße aus Viersen.

Nun haben wir den Salat. Die Spedition kann erst in 4 -6 Wochen liefern.
kreiiiiisch

Jetzt fahre ich eben per Bahn nach Landsberg und freue mich auf eine schneefreie und entspannte Rückfahrt.

Die Spedition kann erst in 4 -6 Wochen liefern.
kreiiiiisch

Jetzt fahre ich eben per Bahn nach Landsberg und freue mich auf eine schneefreie und entspannte Rückfahrt.

So lange würde ich auch nicht warten. Dann lieber selber abholen und ggf. einfach eine 2 Tagestour daraus machen...

Wenn man schon so nah bei München ist, dann gleich nochmal die Museum mitnehmen :)

Hallo QQ-Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand für meinen :mrgreen: ist, wenn ich gerne den Lieferstatus meines bestellten QQ wissen möchte.

Ich habe so den Eindruck, dass er dies noch nie erfragt hat und denk, dies wäre ein riesiger "AKT" !

Schon mal danke...,
VG.
Qai-Away

Status

Also meiner sagte bei Nachfrage nach dem Status,
"Moment bitte, ich geh' mal eben ins andere Programm" und nach einer Minute wusste ich Bescheid !

Demnach kann das kein großer Akt gewesen sein :icon_neutral:

Erstmals Hallo an Alle!!
Lese bereits seit einigen Tagen im Board hab mir aber gedacht, um die Wartezeit ein wenig kürzer zu gestalten, greife ich aktiv ins Geschehen ein.
Hab meinen Qashqai 2.0 Benziner i-Way schwarzmetalic am 20.12. bestellt, vorallem deswegen weil der :mrgreen: einen im Vorlauf hat und dieser am 21.1. (Stand heute) geliefert werden sollte.
Freu mich echt schon riesig, wobei diese MJ 2010 - MJ 2011 bzw. Produktion Sept.2010 - Produktion Dez.2010 echt wahnsinnig macht.
Im Grunde kauft man die Katze im Sack...Habe ich jetzt 18 Zoll oder 17, ne Reling oder nicht...echt zum :wand:

Gleich mal ne Frage: Weiß wer wie lange es dauert einen Qashqai zu fertigen und wie lange es im Anschluss dauert den Wagen von Sunderland zu liefern?

Hallo zusammen,

wir haben heute unseren QQ gekauft und können ihn am 14.01. abholen.

Der Wagen stand bereits beim Händler, bekommt nun noch eine Sitzheizung, wird angemeldet etc.

Gekauft in einem Autohaus in Itzehoe (laut eigener Aussage der 3. größte Nissan Händler in Deutschland).

Wer sein Auto zügig haben möchte, sollte sich einen großen Nissan Händler aussuchen.

Viele Grüße
Ostsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben