Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen QQ.........:wink: Hast dir ja was richtig schönes ausgesucht....wünsche dir viel Glück und allzeit gute Fahrt.....:smile:
Erstmals Hallo an Alle!!
Lese bereits seit einigen Tagen im Board hab mir aber gedacht, um die Wartezeit ein wenig kürzer zu gestalten, greife ich aktiv ins Geschehen ein.
Hab meinen Qashqai 2.0 Benziner i-Way schwarzmetalic am 20.12. bestellt, vorallem deswegen weil der :mrgreen: einen im Vorlauf hat und dieser am 21.1. (Stand heute) geliefert werden sollte.
Freu mich echt schon riesig, wobei diese MJ 2010 - MJ 2011 bzw. Produktion Sept.2010 - Produktion Dez.2010 echt wahnsinnig macht.
Im Grunde kauft man die Katze im Sack...Habe ich jetzt 18 Zoll oder 17, ne Reling oder nicht...echt zum :wand:
Gleich mal ne Frage: Weiß wer wie lange es dauert einen Qashqai zu fertigen und wie lange es im Anschluss dauert den Wagen von Sunderland zu liefern?