Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das Modell 09 ist Geschmacksache.

Der neue Grill gefällt mir überhaupt nicht, past nur auf dunkle Farben meiner Meinung.
Auf weiss oder Silber sieht er nicht gut aus.

Das Display:
Gefällt mir besser!

Der AUX anschluss und beim Tekna die abgedunkelten Scheiben:
Endlich!

Wenn ich meinen QQ nicht verkaufen wollte würden mir die änderungen nichts machen.

Manuel

Hallo,

gibt es schon irgendwo Fotos von diesen Veränderungen im Modell 2009?

Hallo
habe meinen Qashqai Ende Januar bestellt. Reimport aus DK.
Soll Ende Oktober beim dänischen Händler eintreffen. Wie lange es dann noch dauert weiss ich noch nicht.
Wird also ca. 10 Monate dauern....:sry::)

ACENTA 2WD 2.0 dci schwarz metallic.

PS. Hat jemand schon das RADIO ausgebaut. Sind die Befestigiungswinkel am Radio verschraubt?. Habe mir das Eclipse AVN2227p mit eingebauter TOMTOM-Navigation gekauft (wg. mp3, USB und IPod Anschluss- möglichkeit und der Navigation):quest:

EU Import aus NL

Hallo QQ-Besteller,
ich habe meinen Qashqai vor zwei Tagen abgeholt. Ich habe am 08.01.08 die Bestellung aufgegeben und am 19.02.08. vom Händler die Bestellbestätigung erhalten mit dem Termin Ende Juni zur Auslieferung.

Leider habe ich bis Montag den 13.10.08 (+3,5 Monate) bis zur Übergabe warten müssen. Aber das warten hat sich geloht, jedem der noch wartet sei gesagt: Ihr wartet auf ein super Auto.:):):).

Zur Lieferzeit noch eine Anmerkung: Den Wagen habe ich bei einem Internet-Händler bestellt, der den Wagen in den Niederlanden für mich bestellt hat, somit kam es zu ca. 4 Wochen längerer Wartezeit da der Wagen erst noch vom NL Händler nach Deutschland transportiet werden müsste und die ganzen Einfuhrmodalitäten erledigt waren. Aber für einen Preisvorteil von ca.4000 Euro war(bin) ich gerne bereit 4 Wochen zuwarten.

Heute erst bei meinem :mrgreen: gewesen.

Genaue Ansage: Am 07.11. ist mein QQ:spez:beim Händler.

Allerdings noch in der 07er Version. Erst Neubestellungen ab 09/08
sollen dann auch in der modifizierten 09er Version ausgeliefert werden.

Jetzt überleg ich noch, ob ich gleich Winterreifen - Angebot Fachhändler
um die Ecke - 215/65 R 16 Uniroyal auf Ronal Alus für komplett 710
Euronen montiere.

Bis bald / Thomas

Der Preis für die Kompletträder ist recht attraktiv:exc:

Mein QQ ist auf dem Festland angekommen! Bestellung: 30.03.08 1.Liefertremin: 34. KW 2. Liefertermin: 38.KW Nach euren Beiträgen hatte ich 2008 als Liefertermin schon abgeschrieben. Diese Woche dann doch der überraschende Anruf vom:mrgreen:. Nächsten Dienstag darf ich ihn abholen! Ihr seht, nie die Hoffnung aufgeben!

Zur Lieferzeit noch eine Anmerkung: Den Wagen habe ich bei einem Internet-Händler bestellt, der den Wagen in den Niederlanden für mich bestellt hat, somit kam es zu ca. 4 Wochen längerer Wartezeit da der Wagen erst noch vom NL Händler nach Deutschland transportiet werden müsste und die ganzen Einfuhrmodalitäten erledigt waren. Aber für einen Preisvorteil von ca.4000 Euro war(bin) ich gerne bereit 4 Wochen zuwarten.​

Hi allerseits,

mein Händler aus den NL hat mit jetzt einen Liefertermin genannt: im November 2008 soll er auf dem Hof stehen. (Bestellt: 02/2008)
(Naja, ich glaub's eh erst wenn ich drin sitze...)

Ist die Lieferzeit dann aus den NL zum dt. Importeur in der Regel wirklich so lange - 4 Wochen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Was für Modalitäten müssen da noch großartig erfüllt werden?

Bitte gebt mir Hoffung! :)

Matthias

Hallo
habe gestern mit meinem Händler gesprochen. Wenn der Wagen in DK beim Händler ankommt dauert es ungefähr eine Woche bis er in Deutschland ist.

Gruß

rr007

Hallo Zusammen,
erst einmal Gratulation an alle, die Ihren QQ in der zugesagten Lieferzeit oder noch früher erhalten haben. Ich hätte aber gerne gewusst, ob es einen bei Euch gibt, der einen EU (DK) Wagen bestellt hat und bei dem es zu Lieferverzögerungen kommt. Habe meinen QQ nämlich Anfang März 08 bestellt und nun von meinem freundlichen :smile: die Mitteilung bekommen, dass er voraussichtlich erst Mitte Januar 09 eintreffen wird. Ich würde gerne wissen, ob das zur Zeit noch normal ist bei EU Bestellungen?

Gruß
Ecksperts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner ist auch ein EU fahrzeug .Kommt aber aus Austria!!
Meiner:mrgreen: hatte auch immer in DK bestelt und immer probleme mit der lieferzeiten gehabt ,bis zur 1 jahr.Und meiner kommt genau zur ausgemachtem termin in 4 wochen und das sind dan genau 6 monate.:cheesy::cheesy::spez:
Ich weiß das warten ist schreklich !!!!So gehts mir auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
erst einmal Gratulation an alle, die Ihren QQ in der zugesagten Lieferzeit oder noch früher erhalten haben. Ich hätte aber gerne gewusst, ob es einen bei Euch gibt, der einen EU (DK) Wagen bestellt hat und bei dem es zu Lieferverzögerungen kommt. Habe meinen QQ nämlich Anfang März 08 bestellt und nun von meinem freundlichen :smile: die Mitteilung bekommen, dass er voraussichtlich erst Mitte Januar 09 eintreffen wird. Ich würde gerne wissen, ob das zur Zeit noch normal ist bei EU Bestellungen?

Gruß
Ecksperts
Ich habe meinen QQ bei einem Händler gekauft, der normalerweise seine Fahrzeuge wegen des günstigen Nettopreises auch aus Dänemark bezieht.
Im Falle des QQ´s verhält es sich folgendermassen: Auf Grund der hohen Nachfrage nach diesem Auto werden zuerst Märkte bedient, bei denen eine hohe Nachfrage plus ein hoher Nettopreis erzielt werden kann (Deutschland und GB) Da die Dänen einen eher kleinen Automarkt haben und die Nettopreise relativ niedrig sind, werden diese Märkte nachrangig beliefert. D.h. also, dein QQ muss ja erstmal nach DK an einen dänischen Händler geliefert werden, der ihn dann an deinen EU-Händler weiterverkauft. Ich habe meinen QQ im Nov. 07 bestellt und im März 08 geliefert bekommen. Lt. Info meines Händlers hätte ich damals schon auf einen dänischen QQ mind. 10 Mon. warten müssen, und das wollte er keinem Kunden zumuten. Es ist wohl durchaus normal, das dänische QQ´s eher unbestimmte Lieferfristen haben. Aber du hast ja auch einiges an Oironen gespart.Das ist vielleicht der Preis dafür.(Ist jetzt nicht hämisch gemeint)
Viele Grüße Main Coon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben