Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Lieben!

@Lilu: Frühling - genau hier in .. chum !
@all: ... denke, mir ist nicht mehr der Sinn nach Winterreifen. Ich warte noch ein wenig, kann ja jeden Tag zum Händler hin, dem QQ die Haube streicheln.

Bleibt sauber - LG
Jürgen

@nyhc

Kann deinen Ärger gut verstehen. Ist echt besch... wenn man so in der Luft hängt.
Ich denke mal, dein (und auch mein) :mrgreen: macht das nicht mit Absicht. Wenn er Neuigkeiten hat, würde er sie bestimmt nicht vorenthalten. Ansonsten wird er es halten wie mein Chef (ich zitiere ;)) "Soll ich etwa kommunizieren, dass ich nichts zu kommunizieren habe?"
Ich gebe dir aber recht, eine z.B. monatliche Statusmail wäre kundenfreundlicher!

Hallo Zusammen,
nachdem ich mal bei meinem :) nachgefragt habe, wurde mein Liefertermin von Anfang April (Info lt. PC bei Bestellung 01.2011) auf Juni 2011 (Auftragsbestätigung) nun auf Anfang Mai 2011 bestätigt.
Finde es schon ein wenig irritierend, dass hier solch große Zeitsprünge drin sind.
Ich freue mich jedenfalls auf den QQ.

(QQ 2,0dCi 6AT, Tekna, 18", AHK, LED-TFL)

Interessant, das alle so lange warten müssen!!!!
Bin gerade bei einem Nissan:mrgreen: in meiner Nähe vorbeigefahren,
und mußte doch mal anhalten und schauen.
UND : dort standen ca 15 Neue QQ`s!!!!!!
Bin schon ein wenig erstaunt!!!!

Habe mal kurz geschaut und es standen auch Preise daran,
also nicht schon alles verkaufte!!!

Jukes hatte Er wohl noch mehr dort stehen!!

Hallo,
Ich hab mich auch schon oft über die unterschiedlichen LT hier gewundert. Bei meinem D :mrgreen:(HH) , über einen Vermittler, kommen die Informationen wenn überhaupt nur sehr ungenau. Zuletzt hieß es LT wahrscheinlich Ende Juli
(QQ I-way 2,0 dci 4x4 black) BT 10.01.11
Nächste Woche werd ich noch mal anrufen und hoffe auf einen etwas genaueren LT (hoffentlich auch etwas früher.

liegt in deinem konkreten Fall daran, dass du ein Automatik Getriebe hast.
Dort wurden Liefertermine seitens der Zulieferer von Mai genannt. Folglich hätte Nissan bis Mai keine CVT Getriebe mehr verbauen können und hätte verstärkt Schaltgetriebe gebaut.

Da aber vermutlich die Automatik Getriebe früher kommen (März/April) rückt auch die Produktion deines Wagens wieder nach vorne.

Sicher ein deutscher! Aber auch da gibt es Lieferzeiten, wenn auch überschaubarer (meistens jedenfalls), aber gleich so viele (ca 15 Neue) QQ´s habe ich bis jetzt noch nie bei irgendeinem :mrgreen: gesehen!

Genau, deshalb wollte ich es hier auch kundtun.
Vielleicht ist es ja interesant für jemanden der am suchen ist.
Händler übrigens im Raum Paderborn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben