Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:quest::quest::quest:
Muss man nicht verstehen oder? Andere würden sich die Finger nach dem Auto lecken!

Geht mir auch so wie X0X0Juergen. Ich will ihn nicht vor Ende April. Hab schon gefragt was ist wenn er früher kommt. 4 Wochen kann er stehen. Danach geht es auch aber man muß es von Nissan genehmigen lassen. Die Vorfreude ist die die beste Freude. Wenn ich ihn habe ist es Alltag. :cheesy:

Ich will ihn auch mit Sommerreifen. Habs ja schon geschrieben, Auf die Original 18 Zöller (Style Paket) kommen die Winterreifen welche ich im Herbst erst kaufe. Die Sommerreifen werden vom :mrgreen: runtermontiert und mit den Winterreifen dann verrechnet. Jungfernfahrt ist gleich mit den 19 Zöllern und den 245er Sommerpneus.

nyhc

Bestellt 07 2010 lese ich hier.:shok: Was sagt denn Dein :mrgreen: dazu? Wann soll denn Dein Baby geliefert werden?
Du bist ja echt leidensfähig!!!:sry:

Gruß Mick

Hey X0X0Juergen

Wieso kaufst Du Dir nicht einfach Winterreifen dazu? Nächsten Winter brauchst Du sowieso welche.

...

Hast du schon mal auf die derzeitigen Preise für Winterreifen geachtet?
Auf Grund der mittlerweile knappen Lagerbestände sind m. E. die Winterreifen exorbitant teuer. Da lohnt es sich evtl. die Winterreifen erst im kommenden Herbst zu kaufen.

Guido

Winterreifen sind im Moment echt sehr teuer Suitcase, da gebe ich Dir recht. Ich habe die Winterreifen bei der Bestellung des Qashqai im Dezember gleich mitbestellt und da waren die Preise noch "normal".

Gruß Mick

Heee? Da kann ich wirklich nicht ganz folgen. Man bestellt einen Neuwagen für um und bei 20 - 25 T€ und kann (oder will?) sich die Winterreifen dazu nicht leisten???
Und getankt wird dannn erstmal auch nicht, oder wie?

Ich wäre damlas froh um jeden Tag früher gewesen - bei JEDEM Wetter!

Man bestellt einen Neuwagen für um und bei 20 - 25 T€

Urgs, da kann ich nicht ganz folgen. :) Aber Spaß beiseite. So ist halt jeder anders. Eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, aber wenn ich ein Auto erst im Frühjahr will, dann will ich es eben erst dort. Schließlich hab ich ja noch eines. Und dieses eine hat gerade mal 16000 km drauf.

sich die Winterreifen dazu nicht leisten???
Und getankt wird dannn erstmal auch nicht, oder wie?
Winterreifen sind halt momentan extremst teuer. Andere suchen das halbe Netz ab um 2(!) Euro zu sparen: http://www.qashqaiforum.de/f21/reflektor-heckreflektor-katzenauge-4415/#post67926 *scnr*

Bestellt 07 2010 lese ich hier.:shok: Was sagt denn Dein :mrgreen: dazu? Wann soll denn Dein Baby geliefert werden?
Er gibt zu, dass die Wartezeit außergewöhnlich lang ist, hat aber auch keine Erklärung und konnte mir bisher kein Zeitfenster nennen, in dem ich mit dem Auto rechnen kann. Am Dienstag hat er mir erzählt, dass er gerade eine Mail an seinen Kundenbetreuer abgeschickt und nach meinem Auto gefragt habe. Mit einer Antwort rechnete er am gleichen Tag, aber auf mein Nachhaken am Donnerstag Mittag hat er bisher noch nicht reagiert. Ziemlich unbefriedigende und ärgerliche Situation, aber ich halte durch, solange ich davon ausgehen muss, dass ich bei Stornierung und Neubestellung noch länger warten müsste. Nebenbei schaue ich ständig nach sofort verfügbaren Fahrzeugen. Ich wäre auch bereit, etwas(!) mehr zu zahlen und Kompromisse bei der Farbe einzugehen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

nyhc

Ich finde es etwas ungewöhnlich, daß dir dein :mrgreen: keinen Liefertermin nennen kann. Hat er dir einen Grund dafür genannt? Du wartest bereits seit 7 Monaten und dann sollte man doch erwarten können, daß er dir einen Liefertermin nennen kann. Nimm es mir bitte nicht übel :red:................aber ich weiß nicht so richtig ob Du bei diesem :mrgreen: gut aufgehoben bist!?

Gruß Mick

Überzeugt bin ich auch nicht, dass ich bei ihm in guten Händen bin - zu der Lieferzeit kann er (wahrscheinlich) selbst nichts, aber ich finde, er könnte mehr Engagement zeigen und auch mal von sich aus Informationen rausrücken. Wie gesagt, der Grund, bei ihm zu bleiben, ist allein, dass ich in jedem anderen Fall mit einer insgesamt noch längeren Wartezeit rechnen müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben