nyhc
0
Und 99% aller anderen Besteller wahrscheinlich auch. Aber manchen Leuten kann man es eben mit gar nichts recht machen...Ich wäre jedenfalls froh wenn mein Qashqai 6 Wochen früher geliefert würde!!!:icon_neutral:
Und 99% aller anderen Besteller wahrscheinlich auch. Aber manchen Leuten kann man es eben mit gar nichts recht machen...Ich wäre jedenfalls froh wenn mein Qashqai 6 Wochen früher geliefert würde!!!:icon_neutral:
:quest::quest::quest:
Muss man nicht verstehen oder? Andere würden sich die Finger nach dem Auto lecken!
Hey X0X0Juergen
Wieso kaufst Du Dir nicht einfach Winterreifen dazu? Nächsten Winter brauchst Du sowieso welche.
...
Man bestellt einen Neuwagen für um und bei 20 - 25 T€
Winterreifen sind halt momentan extremst teuer. Andere suchen das halbe Netz ab um 2(!) Euro zu sparen: http://www.qashqaiforum.de/f21/reflektor-heckreflektor-katzenauge-4415/#post67926 *scnr*sich die Winterreifen dazu nicht leisten???
Und getankt wird dannn erstmal auch nicht, oder wie?
Er gibt zu, dass die Wartezeit außergewöhnlich lang ist, hat aber auch keine Erklärung und konnte mir bisher kein Zeitfenster nennen, in dem ich mit dem Auto rechnen kann. Am Dienstag hat er mir erzählt, dass er gerade eine Mail an seinen Kundenbetreuer abgeschickt und nach meinem Auto gefragt habe. Mit einer Antwort rechnete er am gleichen Tag, aber auf mein Nachhaken am Donnerstag Mittag hat er bisher noch nicht reagiert. Ziemlich unbefriedigende und ärgerliche Situation, aber ich halte durch, solange ich davon ausgehen muss, dass ich bei Stornierung und Neubestellung noch länger warten müsste. Nebenbei schaue ich ständig nach sofort verfügbaren Fahrzeugen. Ich wäre auch bereit, etwas(!) mehr zu zahlen und Kompromisse bei der Farbe einzugehen, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.Bestellt 07 2010 lese ich hier.:shok: Was sagt denn Dein :mrgreen: dazu? Wann soll denn Dein Baby geliefert werden?