Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin inzwischen auch wieder etwas im Tal der Tränen :sry:

hatte ja von meinem - kann ich noch sagen :mrgreen: - weiß ich bald nicht mehr
die schriftliche Zusage der Auslieferung Anfang November, dann sogar auf
auf den 07.11. konkretisiert.

Aber was ist - bisher kein Auto - und heute die Mitteilung, das Auto steht
in Amsterdam. Anlieferung ist abhängig von den vorhandenen Transport-
kapazitäten. Angeblich ist Amsterdam so voll mit Autos von Nissan, dass sogar zwei Schiffe im Hafen nicht entladen können und auch in England sollen deshalb beladene Kutter nicht auslaufen.

Bleibt also die Devise, lebe die Hoffnung jeden Tag oder die Alternative
einer Nachfristsetzung mit Stornierung des Kaufvertrages nach Ablauf
der Nachfrist und Schadenersatzforderung. Das werden wir am Wochenende, wenn sich bis dann nichts getan hat, überlegen.

Die Geschichte kann ich leider bestätigen:(, die Autos sind auf "Status" Werkslager bzw. Lager Amsterdam, kommen jedoch nicht weiter:quest: Bisher hatte ich die Vermutung, nur meine Kundenautos würde es betreffen:icon_neutral:

Mein Qashqai sollte eingentlich am Dienstag beim Händler sein.Heute morgen habe ich angerufen,aber er ist immer noch nicht da.Der Händler wartet auf 3 Stück und weiß nicht wann sie kommen.
Naja macht nichts ich habe von ihm einen süßen weißen Micra zur Verfügung gestellt bekommen. Billiger kann ich nicht Auto fahren.

lieferung

mein QQ ist gestern eingetroffen 2.0 Black/Black, acenta mit panorama sonst nix da es modelljahr 09 ist sind 17", aux mit dabei das beste kann ich noch verraten er wurde am (23.09.08) bestellt ein hoch auf meinen:mrgreen:
ps es ist auch mein 8.nissan beim selben händler fotos folgen

Hallo
will meinen Qashqai am Freitag holen. Letzte Woche wurde mir die Zulassungsbescheinigung II zugeschickt das ich den Wagen anmelden kann.
Bei der Beantragung der Versicherungskarte ist mir aufgefallen, das die Schlüsselnummer im Brief nicht stimmte. 4 Wd statt 2 Wd. Also dann Samstag zurückgeschickt. Ich hoffe das der richtige Brief bis Donnerstag kommt. könnte ihn dann am Freitag morgen anmelden, und den Wagen abholen zwischen Münster und Osnabrück.
Wenn die Papiere bis Donnerstag nicht da sind kann ich ihn erst Montag holen.:icon_neutral:

Gruss
rr007

Hallo

die richtigen Papiere sind heute morgen mit UPS gekommen.
Melde Ihn morgen früh an und hole in in Bad Iburg ab.
Ob MJ2009 weiss ich noch nicht. Lasse mich überraschen.

Gruß

rr007:)

Hallo rr007.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Ich warte seit 08.01.08 und würde auch gerne nach Bad Iburg fahren. Meiner ist aber immer noch nicht da.

Gruß

Geraldihno

Hallo
was für ein Modell hast Du denn bestellt. Der Händler hat doch jetzt einige Qashqai als Lagerfahrzeug auf der Webseite.
Viel warten jetzt auch auf deutsche Modelle länger als gedacht?

Gruß

rr007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den 1.6 Benziner Tekna mit Navi bestellt und der soll es sein (schwarz). Zwischenzeitig habe ich über Diesel nachgedacht, aber mich doch für den kleinen Benziner entschieden. Ich wundere mich selbst, dass ich soooooooo geduldig bin, aber langsam geht mir das Warten auf den Keks.
Gruß

Geraldinho

Mein Qashqai sollte eingentlich am Dienstag beim Händler sein.Heute morgen habe ich angerufen,aber er ist immer noch nicht da.Der Händler wartet auf 3 Stück und weiß nicht wann sie kommen.
Naja macht nichts ich habe von ihm einen süßen weißen Micra zur Verfügung gestellt bekommen. Billiger kann ich nicht Auto fahren.

Auch ich muss hin u. wieder meine Kunden zum Überbrücken des Lieferverzugs mit Leihwagen (Micra, Note) zufriedenstellen.

hi,

:shok:Habe so eben ein anruf beckommen :mrgreen:und es wird erst der 17.12.08 und nicht der 12.11.08!Und so wie es auseht beckomme ich den auch nicht dieses jahr weil vor den feiertagen sich da nichts großartig tun wird :icon_neutral:Leider .
Wens noch mall :mrgreen:verschoben wird kommt ein anderer aber bestimt kein QQ
ca.7-9 monate lieferzeit das ist doch nicht normall

Es scheint doch normal zu sein. Bei manchen Autos dauert es eben so lange, da gehört unser QQ dazu und auch der VW Tiguan. Habe heute gehört, das auch auf einen Ford Kuga jetzt schon 6 Mon. Lieferzeit drohen. Merkt ihr was? es ist immer die selbe Kategorie Autos, sog. Crossover, wo lange Lieferzeiten herrschen. Auch wenn hier im Forum manche wohl auch Pech mit ihrem QQ und Händler haben: Im Großen und Ganzen lohnt sich das Warten. Ich habe wahrscheinlich richtig Glück gehabt. Mein Auto fährt seit 7 Mon. und 13000km fehlerfrei und ohne jeden Tadel, so wie es erwarte. Und habe bei Wunschbestellung genau 4,5 Mon. gewartet.:)
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben