Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shok:Habe so eben ein anruf beckommen :mrgreen:und es wird erst der 17.12.08 und nicht der 12.11.08!Und so wie es auseht beckomme ich den auch nicht dieses jahr weil vor den feiertagen sich da nichts großartig tun wird :icon_neutral:Leider .
Wens noch mall :mrgreen:verschoben wird kommt ein anderer aber bestimt kein QQ
ca.7-9 monate lieferzeit das ist doch nicht normall

Die Verzögerung auf Dezember ist sicher auf die derzeitige stockende Logistik im Werk zurückzuführen:(

heute rief mein freundlicher :) an und teilte mir mit, daß mein QQ angekommen ist. Was soll ich sagen :shok: ...ich bin platt. Eigentlich sollte er erst
Mitte Januar kommen. Mal locker 2,5 Monate eher.

Ausstattung: Schwarzer 4wd, Tekna 2.liter benziner mit Navi.

gruss
Steve

Habe meinen Qashqai am 22.09.2008 bestellt ist gestern beim Händler eingetroffen,Bekomme in in ca. 14 Tagen müssen noch Standheizung,Gasumbau,und diverse Anbauteile eingebaut werden.
Ist ein Tekna,2.0l,4WD,in schwarz

Ich versuche jetzt gaaaaaanz ruhig zu bleiben. :shok:
Mein :mrgreen: hat mir grad eine Mail geschickt, in der steht, dass meiner in Holland angekommen ist und er zusieht, dass er schnellstmöglich zu mir kommt. Ich glaub's erst, wenn ich vom Hof fahre. Und bei den Horror-Geschichten hier, dass in Amsterdam logistisches Chaos herrscht. Ou ou ou...

Wie gesagt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben.
Ich brauch' Baldrian! :bluu:

Habe meinen Qashqai am 22.09.2008 bestellt ist gestern beim Händler eingetroffen,Bekomme in in ca. 14 Tagen müssen noch Standheizung,Gasumbau,und diverse Anbauteile eingebaut werden.
Ist ein Tekna,2.0l,4WD,in schwarz
Hallo Thomas,
dann erzähl uns doch bitte auch, welche Gasanlage verbaut wird, und etwas über die Kosten.
Wir sind hier schon einige Gasfahrer im Forum
Viele Grüße Mainy

Update: z.B. hier http://www.qashqaiforum.de/kraftstoffe-neue-energien/222-autogas-lpg.html

Ich versuche jetzt gaaaaaanz ruhig zu bleiben. :shok:
Mein :mrgreen: hat mir grad eine Mail geschickt, in der steht, dass meiner in Holland angekommen ist und er zusieht, dass er schnellstmöglich zu mir kommt. Ich glaub's erst, wenn ich vom Hof fahre. Und bei den Horror-Geschichten hier, dass in Amsterdam logistisches Chaos herrscht. Ou ou ou...

Wie gesagt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben.
Ich brauch' Baldrian! :bluu:
Da hilft kein Baldrian mehr bei dem Chaos,
Lieber mal ne Valium probieren;).
Viele Grüße Mainy

Hallo
Seit heute stolzer Besitzer nach 9,5 monaten Wartezeit.
Aber das Warten hat sich gelohnt!
Die ersten 120 km sind gefahren. Der Motor und die Strassenlage des Qashqai sind super.

Die die noch warten-- es lohnt sich!

Gruß

rr007

PS:morgen werde ich das Navi Radio und die Hochtöner einbauen. Bilder folgen noch.

Hallo wegen der Gasanlage da weiß ich nicht genau was verbaut wird da verlasse ich mich ganz auf meinen Händler er hat gesagt das er schon 2 Qashqai auf Gas umgerüstet hat und die super laufen .wahrscheinlich Prins oder Zavoli .

Kürzere Lieferzeiten

Hi, liebe QQ-Gemeinde!
Seid gnädig, das ist mein erster Beitrag:exc:
Natürlich interessiert uns Wartende nur eines - Aussicht auf Lieferung!
Habe heute mit einem Nissan-Händler telefoniert, der wissen wollte, wann mein QQ kommt. Ich habe Anfang November '08 bestellt und soll das Auto Ende März/Anfang April '09 bekommen!;)
Seine Aussage dazu war, dass Nissan in Osteuropa (ich meine er sagte Polen) ein neues Werk aus dem Boden gestampft haben soll, in dem der QQ produziert wird - hauptsächlich für den osteuropäischen Markt. China produziert selbst - logisch!
Und sein Fazit war, dass "unsere" QQs, die ja in GB hergestellt werden, deshalb schneller bei uns landen, weil nur noch Westeuropa von dort bedient wird - Zeitersparnis meinte er seien 1-2 Monate:shok:!
Habt ihr was davon gehört?
Ciao und Grüße aus dem Oberallgäu
Marcus

Hallo QQ-Fan`s ,

ich habe einen QQ im April 2008 bestellt und vor 4 Wochen bekommen.
Versprochen wurde mir Mitte - Ende August.
Wegen der Auslieferungsverzögerung wurde mir ein Leihwagen kostenlos
zur Verfügung gestellt da mein altes Auto Mercedes 250 D verkauft wurde.
Die Verzögerung war keine Überaschung für mich da man in den Medien lesen konnte das eine Lieferung ca. 6-7 Monate dauerte.

zu ersten Mal dabei
Superburschi :icon_cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben