Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stylingpaket und Folien

@ Qashguy

Folien: Das mit den Folien stimmt, also Sitze, Einstiege und an der Motorhaube. So was ich auf den ersten Blick gesehen hab.

Stylingpaket: Nein ich hab nicht das Stylingpaket, da ich die Chromesachen nicht so mag. Meine Seitenschutzleisten sind dann in Schwarz. So schön Schwarz ist echt lecker:hechel:

Servus und baba
Klaus

Hallo Licorne,

hole meinen Kleinen schon am Freitag ab habe auch solange wie du warten müssen (Bestellt: Sept. 2010 seit letzter Woche beim Händler)

demnächst ist der QQ-60 I-Way, Café Latte 1,5 cdi unterwegs..

Gruß
molto

Hey Cool Gratzi.
Ist QQ-60 deine Autonummer?
Meine wird QQ 444 :) Ansonsten auch 1.5dci Iway aber in schwarz.

HF
... Licorne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeh richtig,
bei mir gab es leider keine Schnapszahl mehr - hast wohl schon länger vorbestellt...
freue mich schon wenn wir uns das erstmal begegnen. Schwarz war auch bei mir in der engeren Wahl - die Angetraute hat sich mit Café Latte durchgesetzt - gefällt mir aber auch sehr gut.

molto

Stylingpaket: Nein ich hab nicht das Stylingpaket, da ich die Chromesachen nicht so mag. Meine Seitenschutzleisten sind dann in Schwarz. So schön

Du verwechselst da was. Das Stylepaket sind die 18"er und die Dachreeling. Bis 1. Dezember (glaub ich) kostete z.B. der IWay 2.0 6-Gang 24840 Euro. Danach kostete er nur noch 24440 Euro. Da sind dann aber die 18er und die Dachreeling nicht mehr dabei. Dafür kannst du dann ein Stylepaket nehmen Das kostet 400 Euro. Damit wurde halt der iWay rechnerisch billiger. Man MUSS also die 18"er und die Dachreeling nicht zwangweise nehmen. Jetzt alles klar? :quest:

Kannst du dir auf Nissan.de anschauen. Da sind seit 1.12.2010 neue Prospekte mit neuen Preislisten zum Download.

Das was DU meintest ist das Chrompaket. DAS nehm ich natürlich nicht. Weißer QQ und Chrompaket sieht eklig aus. Passt gar nicht. :(

Ach so

Ach so,
nö war bei mir im November I-Way Standard (18Zoll und Dachreling). Ja ist wohl im Dezember geändert worden. Stylepaket gabs bei mir noch nicht:dknow:.

Servus und baba
Barnsey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kurze Frage am Rande: Wie habt ihr den Status eures QQ erfahren? Mein Händler sagt mir nur, er ist noch nicht da, dabei will ich doch nur wissen, wie der Status ist... Kann man den sonst irgendwie rausbekommen oder kommt da nur der eigene Händler an die Infos ran?

Vielen Dank und gute Fahrt allen neuen Qashqaibesitzern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben