Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Ich hab meinen :mrgreen: direkt nach der Statuszahl von
Nissan gefragt. Er hat sich zwar erst etwas gewundert
aber er kann ja im Computer nachschaun...

bd
...Licorne

yeh richtig,
bei mir gab es leider keine Schnapszahl mehr - hast wohl schon länger vorbestellt...
freue mich schon wenn wir uns das erstmal begegnen. Schwarz war auch bei mir in der engeren Wahl - die Angetraute hat sich mit Café Latte durchgesetzt - gefällt mir aber auch sehr gut.

Nee garnicht, die Nummer hab ich heute übers Inet reserviert.
Latte war auch bei uns im Gespräch und weiß. Dann haben
wir aber einen schwarzen IWay beim Händler gesehen und
der sah richtig stark aus.

Bis dann
Licorne

Mal eine kurze Frage am Rande: Wie habt ihr den Status eures QQ erfahren? Mein Händler sagt mir nur, er ist noch nicht da, dabei will ich doch nur wissen, wie der Status ist...

Frag ich mich auch. Wenn ich nachfrage ob man mir den Status sagen kann heißt es das geht nicht. Man kann mir "nur" den Liefertermin sagen. Naja, mir egal. Ich habs ja sowieso nicht eilig. Ich will ihn nicht vor Ostern. Und geliefert werden soll er am 29.4. Von daher...;)

Status11

Ich habe gestern nochmal nachgefragt ( LT ist ja der 16.03.11 )
Mein :mrgreen: sagte mir Status 11 / Fahrgestellnummer + Motornummer werden zugewiesen.

In eurer Liste steht unter Status 11 noch nicht gebaut ???? :shok:

Was heist das den jetzt weis das jemand ?

Aber mal am Rande : mein Freindlicher ist im Moment etwas genervt wenn ich nach dem Status Frage. Bis Februar hatte ich ja auch nur einmal im Monat gefragt. Jedoch ab März Frage ich wöchendlich.Ich bekomme auch immer so tolle Antworten wie "wir sagen schon Bescheid wenn er kommt".
Aber ich lasse nicht locker.

Mein :mrgreen: wundert sich immer das wir so viel Informationen habe wenn wir uns mit Ihm unterhalten. Dank des Forum :cool:

Na dann wohl noch ein paar Tage warten.

Gruß

Arsab

PS: ich kann es nicht abwarten , Hilfe :shout::shout::shout::shout::shout::shout::shout::shout:

11 = ist leider noch nicht produziert! Bedeutet Zuteilung FIN.
Also macht unser Mod bitte die Änderung -Zuteilung Fahrgestellnummer-

@seventh

Danke für deine Antwort.
Wie lange dauert es in der Regel bis das Fahrzeug gebaut bzw. geliefert wir ab Status 11 ?:shok:

Gruß

Arsab

Lieferzeit 2.0l (CVT) Tekna Navi + Winterpaket Sondermodell

Hallo QQ-Freunde,
habe am 19.08.10 meine Bestellbestätigung vom freundlichen Händler / Vermittler M in Köln erhalten. Hat jemand schon seinen 2.0l QQ mit CVT nach ca. 6 Monaten erhalten (Auslieferung Harderslev DK / Flensburg)?

Upps :shok:

Sorry Ihr solltet es meinetwegen nicht ändern.
Es ist ja beides richtig.
Er ist ja noch nicht gebaut :smile:

Ok, aber was das genau bedeutet steht ja noch außer Frage .
Wird morgen gebaut oder nächste Woche ?
Hat noch ca 3 Wochen bis er da ist?

Hat man dafür eine gewisse Regel oder ist es momentan wie bei den Lieferzeiten allgemein das man nicht sagen kann bis wann er fertig ist ?

Gruß

Arsab

Wird morgen gebaut oder nächste Woche ? Das weiß nur der Schrauber in England;)

Hat man dafür eine gewisse Regel oder ist es momentan wie bei den Lieferzeiten allgemein das man nicht sagen kann bis wann er fertig ist ?
Geh mal von 4 Wochen aus. Dann sollte der Wagen bei deinem :mrgreen: eintreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben