Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme zwar einen+2, aber ich schreibe trotzdem mal hier rein, da wir hier beim Thema sind.
Meiner sollte heute beim Händler eintrudeln. Steht aber noch auf Status 65. Lt. Händler hat der Spediteur hierbei eine Woche Zeit das Fahrzeug auszuliefern, soll aber in der Regel innerhalb von 3 Tagen passieren. Das heißt für mich noch bis Mitte nächster Woche auf das Auto warten und dann hoffen, daß die Papiere nicht so lange auf sich warten lassen. Bei meinem Renault Zweitwagen hat das 2 Wochen gedauert.Hoffe mal, daß Nissan da schneller ist.

Sodele es ist vollbracht - mein Baby steht unten in der Garage und strahlt in seinem hellen weiß...

Auch die Navi Bedienung wird solangsam klar ;-)

Morgen gehts dann erstmal ans tanken (waren ca. 5 Liter im Tank) und den Wagen genau inspizieren.

Aber die erste Fahrt hat wirklich Spass gemacht.
Bei der Auslieferung waren 6km auf dem Zähler - jetzt sind es schon 38 *hihi*

Das Xenon ist Wahnsinn und das Bose Soundsystem finde ich garnicht schlecht für ein "normales" Soundsystem in einem KFZ. Der Bass hat ordentlich Druck.

Ich muss wirklich sagen - das Warten lohnt sich.

Jaja ich weiß, die Leute die darauf warten lesen diesen Satz und denken "naja gut, es ist doch ein Auto..." nein im ernst - das Warten lohnt sich wirklich !!!!

Schade dass ich unter dem Beifahrersitz kein Ablagefach mehr habe.
Das mit der Türverkleidung kann ich nicht genau sagen. Oben fühlt es sich sehr soft an (wie Stoff) unten etwas härter.

liebe Grüße aus dem Zollernalbkreis
ein super duper mega gut gelaunter Sven

Hallo Sven, endlich Ruhe vor dir im WARTETHREAD
s087.gif

Herzlichen Glückwunsch :exc: Auf dein QQ ein
011.gif

Die Spannung steigt!!!

Die Spannung steigt und steigt und steigt! … Morgen früh um 09.00 Uhr ist es endlich - nach genau 201 Tagen bzw. fast 7 Monaten seit der Bestellung - soweit, die Übergabe erfolgt. :yahoo:Heute hat mein freundlicher :mrgreen: nochmal angerufen und wir haben vereinbart, doch noch die Winterschuhe aufzuziehen. Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz. Es ist zwar relativ warm, aber in unserer Region gibt der Winter nicht so schnell klein bei und sicher ist sicher. Ab Ostern kommen dann die 18''er I-Way-Felgen drauf.
Ich denke es steht mir eine relativ schlaflose Nacht bevor. Ihr werdet lachen, aber ich fühle mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten. :cheesy:
:dankeschoen:Forum, ich war noch nie so gut über ein neues Auto informiert wie dieses Mal. Hatte ja auch genug Zeit mich durch viele, viele Beiträge zu wühlen.
Werd mich natürlich morgen, sobald ich aus dem Qashi wieder rausgefunden habe, melden und berichten. Ich hoffe das Wetter passt, um auch ein paar Schnappschüsse zu machen.

Viele Grüße an alle

Christian

P.S.
@MagicSven
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum "Neuen"!!!:clap::yahoo:

Großer Qashqai-Tag bei K U N O

Hallo ihr lieben Qashqai-Freunde,
heute war es auch bei uns soweit. 13 Uhr Termin im Autohaus. Der :mrgreen: hat sich wahrscheinlich geschämt, uns das häßliche Auto :ironie2: zu verkaufen, denn er hatte es unter einem knallroten Tuch versteckt. 90 Minuten wurde alles gezeigt und erklärt.
Sind 12 km gefahren würde gern mal böse sein und über irgend etwas meckern, es geht nicht. Der QQ ist toll. Die wunderbar hohe Sitzposition, sehr leise, die viele schöne Technik. Wahrscheinlich hat der QQ schon eine Weile beim :mrgreen: gestanden, denn es war noch ein Modell mit Schublade unter dem Beifahrersitz.
Gelohnt hat sich der Kauf beim deutschen :mrgreen: insofern, dass wir 4 Jahre Garantie bekommen haben, den bestellten schwarzen Seitenstreifen kostenlos erhalten haben (mit COBRA-Zeichen), ein Leihauto eineinhalb Tage (NISSAN Juke) kostenlos, grüne Plakette sowie eine Flasche Sekt.
Ich wollte erst die Flasche Sekt gegen das Auto werfen, ich dachte das macht man so, aber meine Frau ist schlauer als ich und meinte, ich würde das mit einem Schiff verwechseln.
Und das Timing klappt bei mir toll, wir kommen vom Autohaus zurück, sind 2 Pakete angekommen >> Kofferraumwanne und Edelstahl-Einstiegleisten sowie Ladekantenschutz.
Bei dieser Gelegenheit drücke ich allen noch Wartenden die Daumen, dass ihr auch recht bald diesen schönen Moment erlebt.
Viele Grüße
K U N O

P.S. Mein alter Nissan Primera war heiß begehrt und ist schon auf dem Weg nach Rumänien. Machs gut, treue Seele und leb noch lange.

Hallo Kuno,

Du hast es endlich geschafft,

Herzlichen Glückwunsch!

Christian

Hallo Kuno, dann auch Dir :
Glückwunsch zum Neuen,
und allzeit gute Fahrt.:smile:

@ MagicSven
@ Kuno

Euch beiden einen Herzlichen zu eurem neuen QQ, fahrt vorsichtig und geniesst die ersten wilden Tage des testen und ausprobierens.
Viel Spaß euch beiden.

Tja, dauert aber anscheinend etwas länger.

Meiner ist seit mindestens Montag im Zentrallager.
Bis jetzt noch kein Anruf vom Händler... :(

Dabei ist mein Händler direkt am Kreuz A2/A7, da sollte man doch mal in einer Woche dran vorbeikommen...

Hallo Andi, ich habe den selben Händler, mein kleiner steht schon 1 1/2 Wochen auf dem Hof und ich darf noch bis Donnerstag warten bis ich ihn in Empfang nehmen darf:sry:. Also mach Dich noch auf etwas warten gefasst. Aber die schönste Freude ist die Vorfreude, also durchhalten.

Gruß Bully-Bo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben