Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lindacker:
Dass du gar nichts verlangen kannst, stimmt so nicht. Erstens kannst du direkt nach Ablaufen eines verbindlichen Liefertermins oder 6 Wochen nach Ablaufen eines unverbindlichen Liefertermins den Händler schriftlich zur Lieferung auffordern und damit in Verzug setzen. Wenn er dann (zwei Wochen Frist setzen) nicht liefert, kannst du in jedem Fall stornieren. Zweitens hast du möglicherweise darüber hinaus ein Recht auf Schadenersatz, das ist aber rechtlich strittig. Ich glaube inzwischen, die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Siehe dieser Thread.

@ chris12

Herlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug......

Sieht super gut aus und pfleg es schön, daß es so bleibt.........:wink:

Hallo chris12,
mein Glückwunsch und immer gute Fahrt mit deinem I-Way. Alles was du geschildert hast stimmt genau, seit 30 Stunden kann ich das voll und ganz bestätigen.
Viele Grüße
K U N O

Dir Kuno, wünsche ich natürlich das Gleiche......

viel Glück und Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter.......:wink:

Morjen :cheesy:
Seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines QQ.

So sah er aus als er zum :mrgreen: geliefert wurde.
Das Teil macht echt Spass.

@Chris
Erstmal GW zu deinem neuen Auto.
Ich habe auch den 2.0 Benziner I-Way, was mir aber auffällt ist das du andere Felgen hast. Ich dachte der i-way ist nur mit den Felgen lieferbar
die ich am Töfftöff habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch allen Neu-QQ-Besitzern zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt

Felgen

@Morjen

Die Felgen an Chris "I-Way" sind wohl extra Winterreifen. Er wird die "normalen" bestimmt im Kofferraum haben.:cheesy:

Servus und baba
Barnsey

Ich habe auch den 2.0 Benziner I-Way, was mir aber auffällt ist das du andere Felgen hast. Ich dachte der i-way ist nur mit den Felgen lieferbar
die ich am Töfftöff habe.

Du kannst aber selbst andere Felgen dazu kaufen. Kann dir ja keiner verbieten. :)

Zudem stimmt deine Aussage nicht (mehr). Man kann den I-Way mit Standardfelgen bestellen oder das Stylepaket mit den 18"-Felgen dazukaufen. Hast du doch auch gemacht, oder? Wenn nicht hast du noch den alten I-Way gekauft, da war das Stylepaket ja noch integriert. Dafür war er eben auch 400 Euro teurer.

Aber das was du bei Chris12 siehst ist doch sicher seine Winteraustattung: :link: Nach 18" I-Way sieht das zumindest ja nicht aus. :mrgreen:

Zitat von @2011: "... Ich habe auch den 2.0 Benziner I-Way, was mir aber auffällt ist das du andere Felgen hast. Ich dachte der i-way ist nur mit den Felgen lieferbar die ich am Töfftöff habe."

@Q2011:

Ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche zum Neuen.

Die anderen Felgen haben einfach den Grund, dass ich noch die Winterschuhe habe aufziehen lassen, in unserer Region ist der Winter hartnäckig und ich trau dem Wetter noch nicht so ganz, Die 18'' Orginalfelgen (schwarz/silber) kommen Ende März/Anfang April drauf.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Christian

P.S. @barnsey: - wie hast Du das wohl gesehen, stimmt tatsächlich!:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....in unserer Region ist der Winter hartnäckig und ich trau dem Wetter noch nicht so ganz....

Winterreifen sind ja nicht nur gut wenn Schnee liegt. Wegen der weicheren Mischung haben sie einen kürzeren Bremsweg und allgemein bessere Haftung als Sommerreifen bis die Temperaturen dauerhaft über 10 Grad sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben