...Glückwunsch und viel Spaß beim Hupen.:mrgreen:
Vielen Dank.
...Glückwunsch und viel Spaß beim Hupen.:mrgreen:
nochmal eine Frage ????
Heist Status 65 das der Wagen in Amsterdam steht ??
Staus 40 ist doch Zentrallager und der Status kommt doch vor 65, sowie Schiff usw.
wenns jemand weiss würde ich mich über eine Antwort freuen :wink:
Danke
Arsab
Es ist soweit das dauer grinzen hat eingesetzt.
Ja er ist stur geblieben, er meint die Sommerreifen mit Stahlfelge die mit dem QQ geliefert werden könnte er nicht weiter verkaufen und macht uns deswegen auch kein Angebot mit den Winterreifen auf Stahlfelge gegen geringen Aufpreis. Es würde wohl niemand Sommerreifen mit Stahlfelge kaufen wollen so seine Aussage, deswegen auch kein Gegenangebot.
Meist kommt man durch ohne das zu machen, wie man hört. Aber mir ist das zu riskant für 2000 Euro Räder zu kaufen und der Arsch beim TÜV hat schlechte Laune und sagt, "Nö, nö, da wird erst was gemacht, vorher nehm ich das nicht ab". Man kann zwar diese Schmutzfänger dranschrauben, was dann wohl diesen Bereich abdeckt, aber das will ich nicht unbedingt. Hast ja im entsprechenden Thread sicher schon gelesen.Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
Ich Träume schon davon es entlich zu bekommen,