Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es ja mittlerweile ein Dialog zwischen Euch Beiden geworden ist,
wäre es vielleicht sinnvoll das ganze über PN weiter zu führen.:smile:

Also die haben mich zu ein normalen Nissanautohaus vermittelt, wo sie mir dann sagten das es ein Deutsches Bestellfahrzeug ist. das zubehör sollte mann aber da nicht holen!!! die haben preise wo ich denke ,das sie ihren rabat wieder rein holen wollen. und ja überführung kommt noch trauf. Endpreis bei abholung 19,600.
Habe nichts besseres gefunden

Da es ja mittlerweile ein Dialog zwischen Euch Beiden geworden ist,
wäre es vielleicht sinnvoll das ganze über PN weiter zu führen.:smile:

Ach ne, der Hilfssheriff ist wieder auf Pirsch. Deiner Meinung nach muß muß man also mit einer Antwort warten bis noch jemand anderes geantwortet hat? Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, daß es dein Hobby zu sein scheint alle Threads zu durchsuchen und "Quote zu lang", "Falscher Thread", "Dies ist kein Chat" zu posten. Und das ist vielen hier lange vor meiner Zeit schon aufgefallen Herr Wachtmeister. Kein anderes Hobby?

@ Medusa

Hab mal geooglet. Ist auch so, daß es keine Importwagen sind. Ist ja vom Sixt dem Ex(?)-Autovermieter Hier nachzulesen: :link:

Der XXXXXXXXX kann nun auch seine Schicht beenden. Ich mach nämlich Schluß. Gut's Nächtle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, mein Händler sagte mir gestern: Mittel- bis Langfristig wird sich die Lieferzeit wegen Japan natürlich erhöhen, wegen der Zulieferer. England stellt nicht alles selbst her. Zubehörteile für Motoren etc etc etc werden ja auch gekauft.

Kann ich nur bestätigen die Aussage, dies hat unser :mrgreen: uns auch gestern gesagt.....

lg

Ach ne, der Hilfssheriff ist wieder auf Pirsch. Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, daß es dein Hobby zu sein scheint alle Threads zu durchsuchen und "Quote zu lang", "Falscher Thread", "Dies ist kein Chat" zu posten. Und das ist vielen hier lange vor meiner Zeit schon aufgefallen Herr Wachtmeister. Kein anderes Hobby?

Hallo Qashquy,

es besteht überhaupt kein Grund gleich so zu reagieren. Was den "Hilfssherriff" Holti3 angeht, ich würde mir mehr User mit seinem Engagement wünschen (wie schon in der Vergangenheit schonmal von Hunterb52 erwähnt).

Gruß, sancho

..............Jetzt muss ich mir doch wohl im Winter neue Winterreifen kaufen die ich dann auf die Stahlfelgen umziehen kann.
Und nun kaufen wir uns jetzt größere Sommerreifen mit Alus... und hab dadurch leider ein Satz Sommerreifen zuviel...........LG

Hi Liluline, ich hatte in ungefähr das gleiche Problem, mein Händler wollte mein Auto partout nicht auf 17" Winterreifen ausliefern, weil das eben so nicht vorgesehen sei. Da ich aber für die Sommerreifen 19" haben wollte, hätte ich jetzt einen Satz Sommerreifen in 17" zu viel. Ich ging daher zu meinem Reifenhändler und bestellte bei diesem nicht nur die 19"-Felgen, sondern auch die größer dimensionierten Sommerpneus unter der Voraussetzung, dass er mir die 17"-Reifen abnimmt, wobei ich mit ihm insofern handelseinig wurde, als ich mich auch verpflichtete, auf die 17"-Felgen im Herbst Winterreifen bei ihm zu kaufen.

Gesamt gesehen habe ich somit 17" Winterreifen die bis auf die Montagekosten ein Nullsummenspiel darstellen und neu gekaufte 19". Da jetzt sowieso Saison für Sommerreifen ist, gehen die sicherlich weg. Probier es einfach.

Stimmt könnte man mal versuchen.... Bestellt haben wir sie noch nicht.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben