Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ StH

nach dem ganzen hin und her, einmal richtig durchatmen und den QQ jetzt so richtig geniessen und mit jedem gefahrenen Kilometer wird das grinsen im Gesicht grösser.:cheesy:

Gruß Thomas

Dank des Forums wusste ich ja worauf ich bei der Übergabe alles zu Achten habe und muss sagen es ist alles in Ordnung.

Weiß nicht mehr wo das steht worauf man achten muß. Hast du mir einen Link?

Keine Dellen,Kratzer,und was noch wichtiger ist,kein Rost zu sehen(lag halb drunter bei der Übergabe).

Hat der :mrgreen: nicht gleich gefragt ob du im Qashqai-Forum mitgelesen hast. ;):cheesy:

Lieferzeit

Hallo

weis jemand wie es bei den Lieferzeiten aus Dänemark aussieht.
Sind die noch immer so lange 6-10 Monate ?????
Warte auf meinen schon zeit 6 Monate und mein:mrgreen: kann mir noch immer keinen Liefertermin nennen.:(:(:(:wand:

48 Wochen ist wohl die grobe Schätzung, wenn Du über DK bestellst.

Nö, die DK-Lieferzeiten sind die ganze Zeit schon so lang. Wir hatten hier schon einige Fälle mit bis zu 13 Monaten. Bei mir werden es voraussichtlich knapp 10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellstatus

Hallo zusammen!

Ich habe mir meinen QQ Ende Februrar über einen Neuwagen Vermittler aus dem www vermitteln lassen und Anfang März den Vertrag beim Vetragshändler in der Nachbarstadt unterschrieben. Das hat mir 3000 Euro Preisvorteil zu meinem Händler ums Eck gebracht.
Als Liefertermin wurde ihm nach Rückfrage bei Nissan Mitte Juli genannt. Und er sagte, dass ich damit noch Glück haben würden, denn alle nach mir würden Liefertermine ab frühenstens Ende August bekommen...

Lang ist die Zeit, aber um so mehr freue ich mich drauf...
Habe schon ein bißchen Zubehör gekauft und überlege noch wegen der beleuchteten Einstiegsleisten...

Eine Frage habe ich aber zu guter Letzt auch: Die hier geposteten Zahlencodes bezüglich des Liefer- und Produktionsstandes kann ich doch aber nur durch meinen Händler erfragen lassen, oder? Wäre ja ganz schön die Geburtsstunde meines QQ ein bißchen begleiten zu können...

Grüße an alle!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben