Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schnitzel

Habe meinen 2L CVT Benziner Acenta ,am 03.03 2011 Bestellt.
Und da habe ich noch gut Rabatt bekommen!

wie es jetzt mit den Rabatt aussieht weis ich nicht!

Vg Chris

Hallo,

vor 1 Stunde hat mein freundlicher :mrgreen: mich angerufen. Mein QQ ist gestern geliefert worden. Sollte erst am 15.04.11 kommen. Hat sich wohl bei der Spedition vorgedrängelt? Am 24.03.11 hatte er noch Status Veladung in England. Muss wohl eine Turbofähre gewesen sein.

seit 21.12.07 QQ visia 1.6 / bestellt am 06.12.10 QQ visia 2.0 4x4
abholung am 09.04.11:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

@ Fischer

Hallo Fischer du kommst auch aus den Süden Deutschland ??
Wieso ist deiner schon da :shok:
Meiner ist noch nicht da hatte LF 16.03 :cray:

Ich versuche eine gewisse logik bei den Lieferungen zu finden, aber es scheint das es keine gibt. Meiner hatte vor 2 Wochen Status 65.

Aber herzlichen Glückwunsch und allzeit schönes Wetter

Gruß
Arsab

:qqbest:

@schnitzel, schau hier #1209. Seit gestern gültig. Es gibt auch keinen Sonderzins der Nissanbank für Privatkunden mehr. (Betrifft nur CVT)

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr neues Gefährt bereits bekommen haben und allseits gute Fahrt.

Die verdammte Wartezeit kotz mich an noch 2 Monate, bah.

Musste mal raus.

gruss Bjohm

Jetzt war ich lange nicht hier, um nicht noch ungeduldiger zu werden. Heute dachte ich, schau ich doch mal wieder hier rein. Und was sehe ich da? Noch mehr ausgelieferte QQs mit ähnlichem Bestelltermin wie bei mir. Menno, warum kommt meiner denn bloß nicht? Hab mich bisher gescheut, beim Händler anzurufen, weil der bestimmt genug ungeduldige, fragende Anrufe bekommt. Werde es dann Montag aber wohl doch mal tun. Vielleicht ist meiner ja auch schon fertig und wartet nur noch auf weitere, die auch nach Hamburg geliefert werden sollen? *hoff* Beim Händler hier bei uns im Dorf kamen vor ca. 4 Wochen ein ganzer Schwung QQs an. Schade, dass sie dort so teuer sind und ich damals nicht dort bestellt hab, dann hätte ich meinen jetzt vielleicht auch schon. Aber Hamburg muss doch mit der Lieferung auch bald mal dran sein. Verliere immer mehr die Freude an meinem Micra. Möchte soo gern endlich den Qashy haben

Sieht gut aus

Ich denke das zur Zeit alle nicht Automatik
vorgezogen werden da ja das Getriebewerk(Automatik) in
Japan von Erdbeben und Tsunami wohl schwer betroffen ist.
Es werden im Moment ja einige ca. 4Wochen vorher ausgeliefert.

4 Wochen? 8 Wochen teilweise sogar. Drum bin ich ja so hibbelig

Ich hab am 22.1. bestellt. LT ist Ende Mai. Viele Ende Januar bestellten sind aber Ende März schon ausgeliefert. Das wundert mich so. Alle ohne CVT, so wie meiner.

edit: Und du hast 1 Monat nach mir bestellt und den gleichen Liefertermin. Meiner MUSS einfach jetzt auch früher kommen :cheesy: Morgen ruf ich beim Händler an, jetzt möchte ich nicht länger in Ungewissheit warten

könnte gut sein, dass sie probleme wegen der welle hatten.....die zentrale des cvt herstellers Jatco
JATCO Ltd ||| Access |||

befindet sich in Fuji, Präfektur Shizuoka, Japan.

direkt an der betroffenen küste.....

von daher wird nissan wohl dran sein , einen ersatzzulieferer zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben