Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo annie,

bei welchem Händler in HH hast Du bestellt? Ist es NiG. ? Ich habe in der letzten Woche bestellt, wobei die Lieferung voraussichtlich Ende Oktober sein soll. Das wären ja schon 7 Monate, und es ist kein EU- Händler.

Gruß fuldataler

Hm, kann mit der Abkürzung nicht so viel anfangen, bin doch Neuling hier. Vermte, dass es der gleiche ist und davon die Filiale im Ausschläger Weg.

@ annie

Stimmt genau bei dem habe ich auch bestellt. Bisher dachte ich, das die deutschen Händler gleich bedient werden und nur die EU-Händler mit Zeitaufschlägen zu kämpfen haben.

fuldataler

Ja genau, der ist es. War nur grad verunsichert, ob ichs schreiben darf :cheesy: Hätte man statt NiG doch auch gleich nach Günther fragen können.

@fuldataler:
Und da sollen es bei dir 7 Monate sein? Ohje. Wäre ja schon arg lang. Vor allem ist dann der ganze schöne Sommer rum. Drücke die Daumen, dass es bei dir früher wird.

@ annie

Danke, man darf gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt. Hier im Forum sind ja schon viele eigenartige Fälle im Bezug auf Lieferzeit und tatsächlichem Liefertermin beschieben worden.

Hallo arsab,

komme aus der Mitte von Deutschland (Sachsen-Anhalt ). Kann mir auch nicht erklären warum mein QQ jetzt schon da ist. Werde am Mittwoch meinen:mrgreen: mal fragen, warum es so schnell mit der Lieferung ging.

Bitte lasst es Mittwoch werden, will mein Baby einfach nur mal streicheln und am Samstag mit nach Hause nehmen.

Hallo bin neu hier!!

Habe meinen Quashqai I-Way 2.0 Diesel im August 2010 bestellt.
Damals war der Liefertermin ca. 28.02.11.

Bis heute noch kein Auto da. Und der Händler kann mir auch keine
richtige Antwort geben. Weil er angeblich nichts genaues weiß.

Bin mal gespannt, was als nächste kommt.

HDW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben