Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch bei Günni bestellt und fahre fast jeden Tag am Ausschläger Weg vorbei. Da stehen z.Zt. ungefähr 20 QQs vor der Tür! :shok:

@DrKnut

Kannst ja meinem mal über die Motorhaube streichen und sag ihm am Freitag gehts nach Haus ins schöne Bergische Land (ist ein schwarzer I-Way ohne Reeling):Yo:

Meiner ist schon produziert und kommt doch vor Ende Mai! Juhuuu :cheesy:

Geplant ist, dass er am 17.4. beim Autohaus ankommt. Versprechen konnte er mir natürlich nix, aber ich kann damit rechnen, dass ich ihn noch vor Ostern holen kann. Schöööön.

Hallo Jungs

habe durch eigene Recherche heute erfahren das mein Quashquai Acenta 2.0 CVT 4x4 Euro 5 bestellt am 5.10.2010 zuerst in der zweiten Septemberwoche in diesem Jahr aus Dänemark kommen soll.
Ganze 12 Monate Lieferzeit ich könnte nur noch kotzen.:(:(:sry::sry:
Und von meinem freundlichen:cheesy::cheesy:höre ich nur immer den gleichen dummen Spruch.
“”“Es tut mir sehr leid aber ich kann ihnen noch immer keinen genauen Termin nennen.”“”“
Also nur eine unverschämte Hinhaltetaktik von meinem freundlichen das ich nicht vom Vertrag abspringe.
:wand:

@ achilles,

wie schön, ein Leidensgenosse mit gleichem Werdegang. Ich habe genau wie Du bestellt, ich meine die gleichen Kontakte. Bei mir war es allerdings erst in der vergangenen Woche. In meinem Vertrag steht als Liefertermin, voraussichtlich Ende Oktober, schnief.

Ich wünsche Dir, das Du ihn bald abholen kannst! :)

fuldataler

Ganze 12 Monate Lieferzeit ich könnte nur noch kotzen.:(:(:sry::sry:
Und von meinem freundlichen:cheesy::cheesy:höre ich nur immer den gleichen dummen Spruch.
“”“Es tut mir sehr leid aber ich kann ihnen noch immer keinen genauen Termin nennen.”“”“
Also nur eine unverschämte Hinhaltetaktik von meinem freundlichen das ich nicht vom Vertrag abspringe.
:wand:

Will dich ja nicht nervös machen, aber wart mal ab wenn Fukushima erst richtige Auswirkungen zeigt. Bisher hat sich das ja noch gar nicht ausgewirkt. Erst wenn die Zuliefererteile aus Japan nicht mehr nachkommen gerät alles ins Stocken. Und 12 Monate für EU-Import ist doch schon länger normal. :exc::exc::exc: Solltest du wissen wenn du hier im Thread die letzten Wochen mitgelesen hast.

Mit dem CVT-Getriebe geht es ja aktuell schon los. Mein Kumpel wollte ein Auris Hybrid bestellen. Händler war ehrlich und hat ihm gleich gesagt, daß er wenig Chancen hat einen zu bekommen. Außer er hat eeeewig Zeit.

Holla, genau das schreibt ja auch unser lieber :mrgreen: seventh hier:

http://www.qashqaiforum.de/f17/kaufberatung-bitte-756/index121.html#post73916

und hier:

http://www.qashqaiforum.de/f17/kaufberatung-bitte-756/index122.html#post73918

Mein Freund hat seit 2 Wochen einen Toyota Auris Hybrid (mit kaum Kofferaum, aber viel Batterie, hehe). Hab dem heute auch gesagt, daß er den momentan sicher für 25% über dem Neuwagen-Listenpreis als gebraucht anbieten kann. :cool:

Also langsam bin ich auch nervös geworden und hab heute erstmals nach knapp 4 Monaten den Status verlangt. Bisher hat mir der Liefertermin gereicht. Aber wenn jetzt langsam die Zulieferer nicht mehr liefern hat man schon Angst man hat Monate umsonst brav gewartet. Hab Status 20. Mein Osterhase ist also gerettet. Ich glaube bei einem EU-Import hätte ich nach 4 Monaten immer noch Status 0. Und als DE-mit CVT sicher auch. :cheesy:

yeaaah...meiner steht seit heute auf dem Hof des :mrgreen:.
Papiere sind zwar noch nicht da, aber termingerecht eingetroffen.
:spez:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben