Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huiii

laut Dispo Günther ( sehr bemüht!!!) soll der kleine Schwarze noch diese WOche auf dem Hof ankommen. Weiss jemand wie lang es dauert, bis Günni dien Schein zum anmelden verschickt?

:cheesy::cheesy::cheesy:

@qkempten:

wann hast du deinen kleinen schwarzen denn bestellt und was für einen? meiner soll nämlich (stand vor 3 wochen) bis spätestens 22.04. beim händler sein. vl habe ich ja glück und er ist auch diese woche bereits da.

Lieferzeit CVT

Mein QQ mit CVT hat auf den Tag genau 5 Monate Lieferzeit gehabt, von der Unterschrift auf dem Kaufvertrag bis zum Anruf des Händlers diese Woche, dass er da ist.

Damit kommt er für mich 2 Monate zu früh, da ich ihn erst im Juni brauche :cheesy: (bis dahin läuft mein alter Leasingvertrag)

Nun "reift" er eben noch eine Weile auf dem Hof des Händlers, bis ich ihn abhole :icon_cool:

In diesem Sinne
"Juni"

Terminverschiebung

Das Problem mit der langen CVT-Lieferzeit kann ich bestätigen, mir wurde gestern ein vorbestellter CVT-4WD von Anf. Mai auf Mitte September verschoben:exc:

Ich kann nur hoffen das DU dein Auto in Österreich bestellt hast.

Bestellt ende November ,Liefertermin mitte Mai .
I-Wai 2,O mit CTV

Was mich eigentlich wundert, dass erst der Kunde merkt, dass das Fahrzeug falsch geliefert wurde. Muss da nicht erstmal der Verkäufer prüfen, BEVOR er den Kunden anruft? Oder ist die Bestellung falsch im System? Dann verstehe ich nicht, warum es dann eine Bestellbestätigung gibt, auf der das bestellte Fahrzeug korrekt drauf steht.
Ich verstehs einfach nett...

Die gleiche Frage hab ich auch gestellt. Der Verkäufer sagte mir das sie im Moment von der Nachfrage einfach komplett überrollt wurden, und es bei der Menge von Fahrzeugen die täglich ausgeliefert werden nicht mehr die Zeit bleibt jedes Fahrzeug zu überprüfen. So hat jedes Kundenfahrzeug eine Nummer (nicht die Bestellnr.) und danach wird dann das Fahrzeug vom Lagerplatz in den Verkaufsraum gebracht und übergeben. Wenn dann vorher bei der Bestellung bei Nissan, irgend ein Fehler passiert, merkt das keiner mehr. Normalerweise klappt auch alles, nur bei mir nicht, was sich im Nachhinein als Glück herausgestellt hat, weil ich werde den Automatik behalten,finde langsam Gefallen am faulen fahren

Hallo,

habe mir heute von meinem:mrgreen: die bestellnummer meines Wagens per E-mail geben lassen.Kann mir jemand sagen ob ich selber ( z.b. bei NISSAN Deutschland ) den bestellstatus erfragen kann .Oder kann das nur mein Händler?

Vg Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben